Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Schönen Urlaub wünsche ich!
    Und oft macht das Wetter der Vorhersage nen strich durch die Rechnung, dann habt ihr gutes Wetter ;)
     
    Katjes gefällt das.
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön auch Dir........ja, das hoffen wir auch.........wir sind ja genügsam...wenn´s dann wenigstens
    relativ trocken bliebe, wären wir ja schon glücklich.....

    Im Regen mit dem Rollstuhl durch die Gegend ist auch nicht so schön.....da ich ja nicht so mobil bin, ist es die einzige Möglichkeit, etwas von der Umgebung zu sehen..mich fahren zu lassen.
     
  3. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Mara,
    danke! Dann könnte ich ja fast schon auf einen Kaffee oder ein Wasser vorbei kommen. :1drink:
    Eumel,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und daß Du das Beste für Dich daraus machen kannst!
     
    Mara1963 gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Abwechselnd Sonne und Wolken, ein leichtes Lüftchen und aktuell zeigt das Thermometer 6,9°C.

    Eumel, einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben schon 10.5°, aber durch die Luftbewegung fühlt es sich frischer an.
    Eumel, das Wetter wird bestimmt perfekt, denn wir wollen am Donnerstag auch unsern unterbrochenen Urlaub fortsetzen.
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Bei uns scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel, wieviel Grad es genau hat weiß ich nicht, war noch nicht draußen, eben erst aufgestanden ;-).

    Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen, gemütlichen Sonntag! :wave:
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Darauf kann man nichts geben, das kann auch ganz anders kommen, deshalb nicht ärgern. Ich wünsche dir trotz der schlechten Wetteraussichten einen schönen Urlaub!

    Wir haben einen strahlendblauen Himmel und 14 C°, es soll noch auf 19 C° raufgehen.:1syellow1:
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nach einer sehr schönen Woche gab es heute Morgen erst einmal Schneeregen! Doch inzwischen scheint die Sonne und es sind +4 Grad. Im Gewächshaus ist es schnuckelig warm! :top:
    Eumel, wünsche Euch einen schönen Urlaub!
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben 13°und Sonnenschein.
    Eumel, ich gebe den anderen recht....... bei uns waren die Aussichten für den Gardasee auch nicht sooooo super..... von 5 Tagen sollte es an 3en regnen...... und was war? Die ganze Zeit Sonne..... nicht super warm, aber trocken und sonnig:)
    und so wünsche ich dir das auch! Gute Erholung!
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Früh um 5.00 Uhr hatten wir -3°C. Inzwischen haben wir 5°C. Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel und es ist windig.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben Sonnenschein und schon 10°
     
  12. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Bayrisch blauer Himmel, 23° in der Sonne mit einem ganz lauen Lüftchen.
    Erst mal etwas Bürokratie erledigen und dann etwas im Garten tun.
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist der Himmel auch blau, die Sonne scheint kräftig: 26 Grad. Im Schatten sind es immerhin 14 Grad. Es weht kein Wind.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 14 C°, es soll noch auf 18 C° raufgehen - ich liebe es! :1luvu:
     
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Blauer Himmel, Sonne pur, aber frisch, bei 10°C, denn die Brise ist frisch.
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Bewölkt, 6°C, es taut weiter, die Sonne versteckt sich.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Strahlender Sonnenschein, leichter Wind, nur lausige 10°.
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist der Himmel blassblau, die Sonne versteckt sich im Dunst, aber es ist schön warm: 18 Grad.
    Aber es sind schon ein paar dicke Wolken zu sehen, die dürfen ruhig heute Abend den Garten gießen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, aber 15 Uhr zog es sich von Süden her langsam zu, 21 C°.:1luvu:
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute ist der Himmel grau, es gab schon mehrere kurze Regenschauer. Gestern Abend, als es schon dunkel war, gab es einen richtigen Platzregen. Temperatur nur noch 8 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden