Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war Aprilwetter, wenig Sonne und Regen, max. 9°C.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die letzten Tage waren wi-der-lich! Heute scheint zeitweise endlich mal wieder die Sonne. Aufs Thermometer hab ich noch nicht geschaut, aber er ist ziemlich kalt.
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ein schöner Frühlingstag geht gerade zu Ende. Morgens heiter bis wolkig und jetzt blauer Himmel. Am Mittag hatten wir 11 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 10 C°.
     
  5. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Freundlich, leicht bewölkt und warm bei 12°C - sockenfrei und kurzärmlig, Mantel und dicke Jacken ziehen um ins Winterquartier :1syellow1:
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Sonne pur und + 12 Grad. Die Wäsche hängt draussen und flattert im Wind!
    Nein, die wärmeren Sachen kommen noch nicht ins Winterquartier! Evtl. in einem Monat, denn das wechselt hier doch noch ziemlich oft und stark!
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Durchgängig geschlossene Wolkendecke, um 10°C, Regen, Sonne, Wind so gut wie gar nicht..
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nicht nur in Schweden, ich bringe die dicken Sachen auch erst Anfang Mai ins Winterquartier.

    Heute war es bewölkt und wir hatten 14 C°. Allerdings war der Wind zeitweise ziemlich kühl, aber ab morgen soll ja zumindest für drei Tage der Frühling ausbrechen.:1luvu:
     
    Mimmi gefällt das.
  9. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute war den ganzen Tag blauer Himmel, Sonnenschein pur. Es wehte kein Lüftchen bei 14 Grad im Schatten.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  10. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Blauer Himmel 16 Grad in Mittelfranken.
    Wäsche trocken ;)
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 16 C° - die Wäsche steht noch auf dem Balkon.:D
     
  12. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Morgen wird es hier in Mittelfranken noch schöner und es geht mit den Moppeds in den Odenwald! :1syellow1:
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier haben wir blauen Himmel, Sonnenschein pur und 12 Grad im Schatten (25 in der Sonne).

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nach einem trüben und niesligen Donnerstag, sowie einem bedeckten Freitag, ist es heute sonnig. Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel. Es ist leicht windig bei 15°C.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 19 C°.:1luvu:
     
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wünsche dir eine schöne Tour Taz!
    Ich komme auch aus Mittelfranken :wave:
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Ist das nicht gemein?
    Da ackere ich heute auf meinem Balkon herum, bei strahlendem Sonnenschein, und freue mich, dass ich mich morgen raussetzen kann und da kommt der Wetterbericht. Temperatursturz von über 10°.
    Was soll das?
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Piri....[​IMG]....das ist supergemein........wir konnten auch den heutigen sonnigen Tag nicht nutzen...
    mußten noch so einiges erledigen und einkaufen.....und bei den Miezen waren wir auch 2,5 Stunden..
    wir wollten uns doch von ihnen verabschieden......fahren ja Montag in Urlaub......und wer weiß, wer dann
    noch dort ist......

    Übrigens wird es dort pünktlich zu Urlaubsbeginn kühler, regnerischer und windiger als jetzt...
    laut Langzeitwetterprognose wird es am Wochenende, bevor wir wieder nach Hause fahren,
    wieder sonniger und viel wärmer...............Ärger.......
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und komm heil und gesund wieder.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, Piri........:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden