der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Kati,

    ich wünsche dir, dass man ganz schnell das geeignete Mittel findet und dir es ganz bald wieder gut geht.
     
    #8501 26. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich voll und ganz an!
     
  3. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hallo Kati, ich habe den "gefällt mir" Button aus Versehen gedrückt..Ich wollte dir eigentlich gute Besserung wünschen und das die Untersuchung morgen positiv für dich verläuft..
    LG Sumsemann
     
  4. O-häsin

    O-häsin Guest

    Ach Kati, gute Besserung. Ich denk morgen an Dich und schließ mich teamplayer an..
     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    CSZ mein herzliches Beileid auch für die Familie!

    Kati, gute Besserung und dass das Antibiotikum hilft. Ich hatte Anfang des Jahres auch eine beidseitige Lungenentzüdung und "durfte "mehrere Antibiotika probieren, bis eines half.Ich drücke die Daumen!

    Ich habe mich heute nicht gefreut, dass die Untersuchung beim Augenarzt wenig erfreuliche Ergebnisse erbrachte und man nicht viel machen kann.
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nochmal draufklicken macht es bei Bedarf wieder rückgängig.
     
  7. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Gute Besserung Kati.
    Faustina, ich hoffe es ist nichts dramatisches.

    Mir geht's auch sehr bescheiden. Der Tag war nur eine Qual, der einfach nicht vorbei ging. Übelkeit, Zahnschmerzen, dicke Finger, Knieschmerzen, Rücken-Kopf- und Nacken schlechte Laune und totale Müdigkeit.
    Zum Glück hab ich morgen frei, weil Augenarzttermin!
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Faustina,

    nicht schön, das mit deinen Augen. Hast du einen guten Augenarzt?
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche allen, denen es gerade nicht so gut geht, eine gute Besserung!
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich auch und bin heute gar nicht erst aufgestanden.

    Die Gartenarbeit gestern erforderte es heute. Ist aber alles gut soweit, nur ein klein wenig Temperatur. Das macht nichts, habe gestern die Kraft von heute mitverbraucht.
     
  11. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung und viel Kraft wünsche ich allen die es brauchen können.
     
    Fräulein Flauschig gefällt das.
  12. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Ihr Lieben,

    vielen Dank fuer eure lieben Worte und allen gute Besserung, passt auf euch auf und schont euch.

    Meine Knie und Beine machen schlapp und ich hab Mega Schmerzen bis zu dem Punkt das der Blutdruck in die Höhe geschossen ist. Jetzt habe ich alles was erlaubt ist an Schmerzmitteln genommen und trinke in einer halben Stunde einen Blutdruck Tee. Ich hoffe das der Blutdruck runter geht, eine Nacht im Krankenhaus ist nicht drin. Ich muss um 7:00 morgen früh im Flugzeug sitzen.

    Lieben Gruß an alle

    CSZ
     
  13. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Guten Flug! Pass auf dich auf!
    Euch allen, denen es schlecht geht wünsche ich gute Besserung!
     
  14. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Kati,

    vielen lieben Dank, das Novalgin fängt an zu wirken und mein Blutdruck reagiert langsam.

    Sieht aus als würde es gutgehen.

    LG

    CSZ
     
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo CSZ,

    Fliegst du in den Urlaub?
     
  16. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Hallo Alina,

    wir hatten am 25. Hochzeitstag unseren 24 ten und mein Mann hat mir eine 10 tägige Rundreise geschenkt.
    Mit Handtaschen Rucksack als Backpacker (light ) weil ich sowas in meiner Jugend nie machen konnte, als alle anderen mit einem Interrail Ticket durch Europa gefahren sind. Nächstes Jahr ist ja unsere Silberhochzeit und da ist ja keine Moeglichkeit wegen der Familienfeier.

    Ich wollte erst nicht, weil mir wirklich nicht der Kopf danach ist aber wer weiß schon wie lange ich mich sowas noch trauen kann. Das Rheuma war bis heute wochenlang recht brav und so hoffe ich das nicht wieder ein Schub unterwegs ist.

    Trauer und die Freude endlich Paris und Rom zu sehen gleichzeitig ist eine seltsame Gefuehlsmischung.

    LG
    CSZ
     
    allina gefällt das.
  17. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wir haben 2011 ein neues Bad bekommen. Dabei habe ich keinen Finger krumm gemacht. Sauber machen gehört meiner Meinung nach dazu, das kann man als Kunde erwarten. Am ersten Tag war es laut, an den nächsten Tagen war fast nichts zu hören.
    Vielleicht kannst du ja sogar ein bisschen mitbestimmen, wie das neue Bad wird und dich drauf freuen...
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo CSZ,
    bei allem traurigen was dir zur zeit wieder fahren ist, wünsche ich euch dennoch einen schönen und erholsamen urlaub.
    eines sei dir gewiss, deine bekannte muss sich nicht mehr quälen.
    mukoviszidose ist einer der erkrankungen, die keiner haben möchte-bei wachen verstand ziemlich fies keine luft mehr zu bekommen.
    ich wünsche dir hoffentlich erholung bei allem was war und dass du etwas abstand gewinnst.
    sauri
     
    #8518 27. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo Piri, Teamplayer und Maggy,
    vielen dank für eure lieben wünsche.
    gottlob hab ich das ganze wohl einigermaßen, dank antibiotika und cranbarry tee von al die schönen sachen ;-) gut überstanden. leider gibt es diesen nur in den wintermonaten.
    aber dank göga haben wir gut vorgesorgt und einige packungen auf vorrat gekauft. so muss ich nicht erst ins reformhaus oder anders wohin, um diesen tee zu besorgen.
    liebe grüße von sauri
     
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Cranberrytee kenn ich noch gar nicht. Gut zu wissen. Ich hab mir den sauren Saft runter gewürgt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden