" Wenn meine Kinder ausgezogen sind, gehe ich sie besuchen, schmeisse meine Jacke in die Ecke, esse den Kühlschrank leer, hüpfe auf ihrem Sofa, bringe die Wohnung durcheinander und dann sage ich, mir ist langweilig und gehe nach Hause" Verfasser unbekannt, aber ich liebe diesen Spruch
Sitzt nen Rabe auf einem Ast. Kommt ein zweiter. " Was machst Du hier?" "Ich sitze dumm rum und gucke blöd" "Ah, hört sich gut an, mache ich auch." Kommt ein Häschen. "Was macht Ihr da oben?" "Wir sitzen dumm rum und gucken blöd" Häschen: "Toll, das mache ich auch". Setzt sich unter den Baum - guckt blöd. Kommt ein Fuchs:"Was ist denn hier los?" Sagt das Häschen:"Du, das ist jetzt der neueste Trend dumm rumsitzen und blöd gucken." Fuchs:"Na wenn das so ist...." Hockt sich unter den Baum und guckt blöd. Kommt ein Jäger. Erschießt das Häschen, erschießt den Fuchs und geht. Sagt der eine Rabe zum anderen: "Siehst Du, dumm rumsitzen und blöd gucken funktioniert eben nur in einer höheren Position".
Ein kleiner Junge beobachtet den Bauer beim Melken. Am nächsten Morgen ärgert sich der Bauer, weil ihm die Kuh weggelaufen ist. Da sagt der kleine Junge: weit kann sie nicht sein, sie haben ihr ja gestern den Tank leer gepumpt! (Witz von meiner Großnichte )
Von meinem Doc: Kommt eine Frau zum Arzt: "Ich hab einen Knoten in der Brust" Arzt: "Tzzt, wer macht denn sowas?"
Kommt ein Sklett zum Arzt. Sagt der Arzt: sie kommen aber spät. ..................... Apropos spät. Allen eine gute Nacht.
Schon gut . Du kannst ja nix dafür, dass ich ausgerechnet heute dieses Gericht gewählt habe und dann auch noch hier lande.
Okay, dann mal hiermit weiter: Manchmal sehe ich Kinder und denke mir im Stillen "Ja, sie gelingen eben nicht immer."