Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das stimmt milica, das mit dem eigenen Appartment ist echt ein enormer Vorteil. Nun hoffe ich, dass auch alles andere dort dir gut tut.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Milica, hast du schon einen Termin?
     
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Danke Allina, ich hoffe es auch.

    Maggy ja, am 22.05. Musste ihn verschieben. Noch weiter ging nicht. Wollte ja erst ab Juni aber naja. Jetzt ist es so
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Darüber, dass sie - meine Strelitzie - endlich aufgeblüht ist......
     

    Anhänge:

    Hibiskus14, Pasti, Mara1963 und 6 anderen gefällt das.
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Im Hintergrund steht ein "Geldbäumchen". Unseres ist inzwischen riesig und blüht auch jedes Jahr.
     
    Sinela und Resi Ratlos gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Wir haben es zurückgeschnitten, weil es nicht mehr schön wuchs. Die Blüten davon (habe ich in Berlin im botanischen Garten gesehen) finde ich sehr schön.
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Nach ein paar Durchhängertagen gehts mir wieder ausgesprochen gut. Gestern Abend sind wir essen gegangen und
    heute war ich erst bei meiner Mutter und am Nachmittag ausgiebig spazieren.
     
    Mara1963 und Eumel2 gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir damals drei Pflanzen gekauft, die anderen beiden haben schon vor einigen Jahren das zeitliche gesegnet. Letztes Jahr dachte ich, jetzt ist es auch bei dieser Erdbeere soweit, sie hat nämlich nicht geblüht, aber dieses Jahr will sie mir wohl zeigen, dass noch mit ihr zu rechnen ist.:D
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann hat heute einer Amsel das Leben gerettet. Ich bin so stolz auf ihn und richtig glücklich, dass der Piepmatz die ganze Aufregung gut überstanden hat!
     
    Marly, Sinela, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute konnte ich das erste Mal seit einigen Wochen beim Kochen am Herd stehen, ohne mich setzen zu müssen. Wunderbar…
     
    Marly, Hibiskus14, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  11. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Heute war mal ein toller Tag :)
    mein Schwager hat zum 60. Geburtstag zum Musik-Brunch ins Musiktheater eingeladen.

    Das Essen war sehr gut und 4 Nachwuchs-Opernsänger und Sängerinnen haben die
    Zeit musikalisch begleitet. Das war ein Gänsehautfeeling.

    Nach dem essen war eine Führung durchs Theater gebucht, wir standen sogar auf der Bühne.
    Es war beeindruckend, was wir alles gesehen haben. Vom Kostümfundus über Maskenbildung
    haben wir noch Kunstmaler, Technik und Schreinerei besichtigt. Es ist schon enorm, was da
    alles im Haus erarbeitet wird, wir waren sehr beeindruckt.
    Ich werde nie wieder über hohe Eintrittspreise meckern, jetzt wo ich weiss, was da so
    geleistet wird und wie viele Menschen dort ihr Brot verdienen.
     
    Marly, Mimmi, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habs jetzt endlich mal geschafft und den Antrag auf Pflegegeld ausgefüllt. War ja nicht viel, warum ich das so lange aufgeschoben habe, weiß ich auch nicht. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
     
    Marly, Hibiskus14 und teamplayer gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gratuliere.

    Nächstes Mal weißt Du, dass es nicht schlimm ist. ;)
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  14. O-häsin

    O-häsin Guest

    Das nennt man Fort-Schritt. Guck, war doch gar nicht so schlimm.
     
    Marly, Maggy63 und teamplayer gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über meinen Garten freue ich mich. Letzte Woche habe ich mit Pferdemist gedüngt und heute haben wir eine Schicht frische Erde verteilt. Das roch so gut und jetzt sieht das Beet so sauber und frisch aus. Ich freue mich sehr auf den Frühling.
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Magst du meinen Garten auch noch machen? Kriegst auch veganen Kaffee. :p
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich ganz dolle über ein kleines Päckchen mit Mohn :top: von einer Userin gefreut! Bamsekram :knuddel:
     
    #10817 25. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wieder ein Termin abgehakt. Mein Eventrecorder wurde ausgelesen und bis auf Sinustachykardien und einer immer noch zu hohen Frequenz ist alles i. O. Doc sagte, das wäre nichts schlimmes, darüber freu ich mich.
    Wegen des hohen Pulses hat er ein Medikament empfohlen, aber von mir aus und der Hühner wegen brauch ich das jetzt nicht. Mir reichen die Tabletten, die ich jetzt schon so habe. Das soll aber dann die Kardiologin entscheiden, bei der ich den nächsten Termin habe.
    Jedenfalls beruhigt mich das, dass das Gerappel und Gestolper harmlos ist.
     
    Lavendel14, Marly, Mara1963 und 6 anderen gefällt das.
  19. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Habe heute mein Auto problemlos durch den schwedischen TÜV (bilprovning) gefahren.

    Der kleine Lebensmittelladen, der letzten Freitag wiedereröffnet hat, hat Obst einzeln. Da habe ich heute zwei leckere Mandarinen mitgenommen.
     
    Lavendel14, Marly, -Tweety- und 5 anderen gefällt das.
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Super, Wolf :).
     
    She-Wolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden