Ursachen Fibro und Polyneuropathie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Khadi, 10. März 2019.

  1. Khadi

    Khadi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2018
    Beiträge:
    7
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe inzwischen einen super Arzt gefunden, der meinen Beschwerden nun einen deutlichen Namen gegeben hat.

    Fibromyalgie und sensomotorische Polyneuropathie!!!
    Heberden Arthrose der Finger und degenerative Veränderungen der LWS, Leichter Bandscheiben Vorfall war im Vorfeld schon bekannt.

    Ich nehme jetzt Flouxetin, Ortoton und seit ein paar Tagen Pregabalin.

    Aktuell habe gerade einen Schub mit starken neuropathischen Schmerzen. Es kribbelt und brennt, breitet sich aus.

    Hat jemand von euch auch diese Kombi von Fibro und Polyneuropathie??

    Wie werdet ihr behandelt??

    Hat jemand Ursachenforschung betrieben?? Habe gelesen, dass Quecksilber im Verdacht steht, Fibro und Polyneuropathie auszulösen. Habe da einige Amalgam Füllungen aus meiner Jugend zu bieten. Meine Hausärztin fühlte sich da nicht zuständig, das mal zu testen ob eine Amalgam Vergiftung bei mir vorliegt und hat mich an eine Privatpraxis verwiesen, die ich mir nicht leisten kann.

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen!!

    Habe kein Diabetes und trinke seit über 15 Jahren gar keinen Alkohol. Also das kann schon mal ausgeschlossen werden.

    Lg
    Nicole
     
  2. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Hallo,
    Ich achte Schönheit Jahren darauf dass mir nichts schädliches in und an den Körper kommt. Ich hatte/habe nur Zementplomben - benutze kein Deo mit Aluminium - achte auf die Nahrung und baue viel selbst an. Hole mein Fleisch nur beim Metzger wo ich weiß dass das Fleisch aus gutem Haus kommt. Was alles unwissentlich passiert darauf habe ich ja keinen Einfluss aber ich habe trotz allem brennende Hautpartien und Nervenentzündungen. Ich kann leider die voerhandene Medizin nicht vertragen - aber ich versuche jetzt das cmd Öl! Hat das schon mal jemand gehabt?
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Khadi,
    welche Fachrichtung hat dein behandelnder Arzt? Er könnte doch Labor veranlassen.

    Mein Neurologe macht auch Labor, das sind aber ganz andere Werte als der Hausarzt nimmt.
    Vielleicht kann deine Hausärztin das nicht abrechnen ?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden