Manche Zahnärzte wollen nur unser Geld?, da die

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mary68, 8. März 2019.

  1. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    @Kira73
    Ich bin sprachlos......was es alles gibt.
    Ich hoff ich habe jetzt eine ehrliche Zahnärztin gefunden.
    Ansonsten hätte ich keine Angst vorm Zahnarzt wegen der Schmerzen der Behandlung Falls ich eine Behandlung bräuchte,
    sondern davor Angst ob er überhaupt das Richtige tut oder nur abzocken will.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Jetzt habe ich es auch gelesen, @Kira.
    Unglaublich, wie dreist diese Ärztin gehandelt hat.

    Gratulation zum so konsequent handelnden Zahnarzt.

    @Ducky, nur wenn er auch Zahnmedizin anbietet. Die Instrumente unterscheiden sich und ich brauche jemanden mit Erfahrung, da auch der Biss hin ist. Das wird dieses Jahr ganz sicher was, weil ich meine Ärzte von der Uni um Hilfe bitten kann. Bisher fand sich dann immer eine Lösung.
     
    Katjes gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Leider weiß ich das nicht und die HP wird umgebaut.
    Vielleicht wirst Du bei Tante Google ja etwas für DR.Dr Viehmann und Co

    Ich hatte da jetzt 2 Op`s, eine in Vollnarkose und eine mit Dormicum-was nicht so gut lief aber es war immer eine sehr gute Begleitung.
    Es wurde auch vorsichtig vorgegangen, was die Vorerkrankungen betrifft
     
    teamplayer gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Dir, mal schauen…
     
  5. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe seit 2008 eine Vollprothese und bin völlig zufrieden damit.
     
    Keks2389 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden