nachdem ich jetzt mehrere berichte gelesen habe über die wassernot in verschiedenen anderen ländern und die damit einhergehenden probleme,habe ich mich dazu entschlossen,das ich mich über den regen freue. heißt doch so: nach weihnachten ist vor weihnachten ..........in einigen orten hängt bei uns auch noch die weihnachtsbeleuchtung und stehen beleuchtete tannenbäume.war vom wetter her noch nicht möglich das zu ändern,entweder hatten wir zu viel schnee oder sturm.
Ich freu mich auch. Außer, wenn ich bei so einem Wetter vor die Tür muss. Aber im Moment hab ich sowieso Stubenarresst und da finde ich so ein Wetter richtig gemütlich! Ein Pott Kaffee und das Strickzeug dazu und alles ist gut.
Schüttel...... Hier bei uns bleibt es ja nicht liegen, aber die Tatsache an sich reicht mir schon. Du kommst doch wahrscheinlich aus den Schneeschuhen gar nicht mehr raus?
Hier im Garten blüht sie auch seit einigen Tagen, sogar das Kaukasusvergissmeinnicht blüht schon zaghaft aber es blüht.
Nee Kati lebt glaub ich in südlicherer Gegend wo der Winter und Frühling milder ist und nicht in Deutschland. Bei uns gabs heute Schneeschauer. Vielleicht sollten mein Mann und ich in wärmere Gegenden auswandern, das Klima hier in Deutschland tut uns auf jeden Fall nicht gut.