der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Ducky , @Maggy63 : Ich hatte eine Benachrichtigung im Kasten, da stand drauf: Päckchen bei: "keine Werbung". :roflmao:
    Es bleibt spannend, bei welchem Nachbarn es ist.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Hibiskus14 und Resi Ratlos gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meins lag auf der Bank neben der Haustür, da hat man sich wohl das klingeln gespart...
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @teamplayer: Ich wünsche dir eine Gute Besserung!
     
    teamplayer gefällt das.
  4. Marly

    Marly Guest

    @teamplayer : von mir auch gute Besserung!

    Beim Zahnarzt gings heute schnell und meine Baustelle ist wieder mit Gel versorgt.

    Heute haben wir uns ein Haus angesehen und leider ist es untenrum (keller) eine Katatrophe. Schade, obenrum ist es der Knaller.

    Ich bin total müde, habe Kopf- und Rückenschmerzen und übel ist mir auch. Mein Mann meinte in dem Keller war krankmachende
    Luft.....hat er wohl recht.
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke.
    Dir auch gute Besserung, @Marly.
     
    Marly gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Marly und teamplayer gefällt das.
  7. Marly

    Marly Guest

    Ich habe den halben Tag im Bett verbracht, bin vor Erschöpfung nicht hochgekommen.

    Mein Mann hat den Einkauf erledigt und Pizza von meinem Lieblingsitaliener mitgebracht.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Geht mir auch so und es beruhigt mich irgendwie. Schlimm?
    Wir haben heute von Osten her eine besondere Wetterlage, bei mir spielt das auch Rolle.
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Jetzt bin ich hoch und nicht mehr sooo müde. Ich habe die letzten Tage zuviel gemacht und bevor ich ganz zusammenklappe, bleibe ich bei den ersten starken Anzeichen im Bett.
    Ich will ja morgen, spätestens übermorgen schwimmen;)
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist schlau und zeugt von guter Selbstfürsorge, Marly.

    Ich hätte vorgestern im Bett bleiben müssen, gestern kam der neue Herd und es war sonst auch zu viel los, so dass jetzt nix mehr ging.

    Ich habe endlich »das« Warnzeichen gefunden: Wenn ich Stille brauche und weder Radio noch Fernseher ertragen kann, sollte ich im Bett bleiben.
     
    Marly gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich übe auch an der richtigen Dosis - zu viel tun ist nix, gar nichts tun aber auch.
    Aktuell merke ich dass es zu viel wird, wenn ich anfange zu schwitzen oder die Beine zittrig werden.
    Am schlauesten wäre, wenn es gar nicht erst soweit käme, aber den Punkt hab ich noch nicht raus.
    Ich liege auch noch viel und lange im Bett aber ich freue mich, dass ich jetzt schon viel länger aufbleiben und eine Kleinigkeit machen kann.

    @Marly, du machst auch zu viel jeden Tag. Vielleicht musst du doch mal dein Pensum abspecken. ;) Hoffentlich klappt das mit dem schwimmen, alles Gute!

    @teamplayer, genauso geht es mir auch. Wobei ich schon seit Jahren nicht mehr Radio höre, das nervt und stresst mich ungemein. Im Kopf selbst ist schon so genug durcheinander...
    Seit Monaten ist es überhaupt so, dass ich kaum Geräusche vertrage, die strengen mich richtig an. Nix mehr los mit der Ollen... :p
     
  12. Marly

    Marly Guest

    @Maggy63 : vorgestern hat sich das irgendwie von allein summiert und war so nicht geplant.

    Heute war ich brav schwimmen und bin danach nicht noch stundenlang herumgelaufen, sondern habe den Rest des Tages auf dem
    Sessel verbracht.

    Ich muß auch aufpassen, dass ich nicht noch mehr an Kondition verliere. Mache ich zuwenig, werde ich auch schneller müde. Mittlerweile kann ich
    ganz gut abschätzen, wieviel ich an einem Tag machen kann und wann ich Pausen brauche. Ein bißchen übertreiben muß aber auch mal sein,
    nur über die Grenzen gehen fordert meinen Körper.......und wenns denn doch viel zu viel war, muß ich es ausbaden!
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    An die Grenzen gehen, beim Laufen, mache ich sehr gern, aber nur , solange die RA friedlich ist und mich jemand dann schieben kann.

    Derzeit, mit RA-Aktivität und laufender Neueinstellung der Schilddrüse, bin ich kaum belastbar. Aus diesem Grund muss ich sehr gut auf mich achten und sehr viel liegen. Dazu kommt ja noch das Mastzellenproblem, das mir derzeit auch gut zu schaffen macht.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Letzte Nacht um halb drei rief die Polizei an und teilte mir mit, dass meine Mutter gestürzt und im Krankenhaus ist. Da war wohl volles Programm mit Feuerwehr und Polizei, weil erst eine Tür aufgebrochen werden musste.
    Sie braucht ja keinen Notrufknopf, weil sie ja nicht fällt.....
    Wenigstens konnte sie noch selbst die 112 anrufen, lag aber dann wohl direkt hinter der Haustür.
    Die Meldung des Krankenhauses letzte Nacht lautet auf Prellungen, wir fahren nachher mal hin.
    Mir fehlt jetzt haufenweise Schlaf...
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ohje @Maggy63 ; hoffe sehr für euch, dass alles gut verlaufen wird und sich deine Mutter alsbald erholt von dem Schreck.
    Und natürlich, dass es nicht zu viel Aufregung gibt!
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie gut, dass Deiner Mutter nicht mehr passiert ist, Maggy. Mein Nachbar lag gut 24 Std. mit einem Schlaganfall hinter der Eingangstür und hat sich davon nie erholt.
     
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Bei dir hört es aber auch nicht auf, du Arme.
    Hoffentlich erholt sich deine Mutter schnell wieder und hoffentlich hat sie aus der Situation gelernt..
    LG Sumsemann
     
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ist "keine Werbung" inzwischen enttarnt?? :D
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Mutter ist auf jeden Fall gut versorgt. Ob sie operiert werden muss entscheidet sich morgen. Das ist noch unklar, was genau mit der Hüfte los ist.
    Jedenfalls ist sie gut versorgt, wir haben ihr ein paar Sachen gebracht und für heute reicht es dann auch.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh weh, die Hüfte. Gut, dass sie gut versorgt ist. Erhol' Dich gut, Maggy.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden