Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heute +7 C und leicht bedeckt! Es taut…. War herrlich heute Mittag!
     
  2. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen, ich konnte es nicht genießen, habe beim Arzt gehockt. Aber gesundheitlich ist alles o.k.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du Arme...[​IMG]....aber es kommen noch viele sonnige Tage, die Du dann genießen kannst...
    und das es gesundheitlich aufwärts geht, ist doch toll....[​IMG]
     
    Luna-Mona gefällt das.
  4. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Sonnenschein, 12°C am frühen Nachmittag, die ersten Krokusse blühen. :sun1:

    Und was macht die Eule? Die sucht erstmal nach der Sonnencreme.
    Kollagenose eben...
     
    Mimmi, Mara1963 und Lavendel14 gefällt das.
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    In Mittelhessen wunderschönes Wetter: Sonnenschein bei 14 Grad, kein Wind. Am Haus grüßt ein Krokuß :).

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Mara1963 gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 16 C°, Windstärke 1.
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Damit muss ich meine Kinder auch erstmal wieder eindecken. MTX und kuperrote Haare. Das ist der Nachteil an Frühling und Sommer :troest:.
    Hier scheint auch schon die Sonne, noch ist es aber recht frisch.
     
  8. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, soll 15 Grad heute geben, somit Balkonwetter (der ist gut windgeschützt).
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben die ganze woche blauen himmel und sonnenschein vom feinsten,ich muß seid meiner mtx-zeit mich auch einschmieren obwohl ich eher ein dunklertyp bin.seitdem wir hier in den bergen leben muß ich nochmal mehr drauf achten,auch auf eine kopfbedeckung........das aber erst in den letzten jahren (und das finde ich ziemlich nervig,weil mir ja eh schon warm ist ........aber,das ist jammern auf ganz hohem niveau).
    ich wünsche euch allen einen sonnigen sonntag :)
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    So war es heute auch. :1syellow1: Ich hatte das erste Mal in diesem Jahr Sandalen an als ich über die Felder gelaufen bin. Zuerst noch mit Socken, die habe ich aber schnell ausgezogen.:D
     
    Mara1963 gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    So sieht es bei uns nach einer Woche Tauwetter aus.
    Nix mit Sandalen.....
     

    Anhänge:

    Mimmi, Lavendel14 und Pasti gefällt das.
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Sonnenschein satt, 14 Grad plus und kein Wind: was will man mehr?

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wie die letzten beiden Tage: Sonne und 16 C°.
     
  14. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute früh morgens war alles patschnass, ein leichter Regen hat es gemacht. Aber gerade jetzt ist die Wolkendecke aufgerissen, darunter blauer Himmel und Sonnenschein. Alles riecht wie frisch gewaschen. Es ist auch nicht kalt, 14 Grad plus.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  15. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Es ist sehr dunstig, die Hochnebelwolken lassen nur eine milchige Sonne durch. Es sind 13 Grad plus, dabei ist es völlig windstill.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute war ein schöner Sonnentag, etwas dunstig wegen den vielen Zirren, aber hell und freundlich. Nur 8 Grad plus.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Was sind denn Zirren ?

    Bei uns scheint die Sonne bei 3°.......die Nacht war auch ziemlich frostig mit- 8°.
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Katjes : Zirren sind sehr hohe Eiswolken, die wie Federn aussehen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    So war es hier auch, aber morgen startet der Frühling einen neuen Anlauf. :1syellow1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden