Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Dankeschön Katjes :bussi:
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich, dass meine Nackenschmerzen fast weg sind. Bin selbst überrascht, dass das so schnell ging, gestern hatte ich noch so arge Schmerzen, dass wenn ich was da gehabt hätte, eine Schmerztablette genommen hätte. Heute war ich sogar im Fitness, habe langsam gemacht und mir Übungen für den Nacken zeigen lassen; bin echt froh, hatte schon mit längerem Zeitraum gerechnet wie damals, da ging das über Wochen.

    Schönes Wochenende euch allen wünscht Mara
     
    Marly, Illyria und Sinela gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab mich heute gefreut, weil
    - die Sonne mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten der Abwesenheit geschienen hat
    - ich einen schönen Wanderspaziergang in Dresden vorm Einkaufen gemacht habe
    - der Schnee vom Weltcup letztes Wochenende am Königsufer noch für Skilaufwettbewerbe genutzt wurde
    - der Neumarkt an der Frauenkirche nun endlich mit Häusernachbauten gefüllt ist und man keine Baugruben mehr sieht
    - ich mir eine neues Handy geleistet habe, aber erst noch eine nano-Simkarte brauche
    - ich auch den benötigten Stoff für Umänderungen am Futter meines Parkas bekommen habe
    - auch die Autobahn staufrei war und auf der Rückfahrt in der untergehenden Sonne schöne Schleierwolkenbilder bot
    - mich dann hier die Straße runter der Fast-Vollmond begleitete
    Und mein Angetrauter hat derweil sein Aua in der LWS behandelt/ertragen. Zum Einkauf nehme ich ihn eh nie mit, bringt mir nur Stress.
     
    Lavendel14, Mimmi, -Tweety- und 2 anderen gefällt das.
  4. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich hab meine Reha bewilligt bekommen, sogar in meiner Wunschklinik Oberammergau. Jetzt krieg ich aber Panik, dass ich vorher alles geregelt bekomme, auch mit meiner Mutter die ich pflege. Ich hoffe, die haben erst ab April oder Mai einen Platz für mich frei, da wäre es auch wärmer.
     
    Marly und -Tweety- gefällt das.
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gestern über einen sehr schönen Tag gefreut. Meine Mutter hatte Göga und mich sowie unsere Tochter und ihren Freund zum Mittagessen eingeladen. Sie hatte wunderbar gekocht, richtig mit Suppe, Hauptgang und Nachtisch, alles selbstgemacht. Die "Kinder" haben der Oma einiges in der Wohnung geholfen (Glühbirnen austauschen u. a.). Göga und ich sind dann noch geblieben, und nach einer Mittagsruhe haben wir "Mensch-ärger-dich-nicht" gespielt, wobei meine Mutter alle 3 Spiele gewonnen hatte!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Lagune, Mara1963 und 9 anderen gefällt das.
  6. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ein wunderschöner Spaziergang bei bestem Winterwetter. Sonne, blauer Himmel, schöne Luft. Dabei den Kindern beim Spielen im Schnee zugucken. Kleinigkeiten, die mich Glücklich machen :)
     
    Marly, Lavendel14, Eumel2 und 5 anderen gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ruth, da hast du ja echt eine tolle Mutter :).
     
    Marly, Mara1963 und Ruth gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Wir hatten einen schönen Spaziergang bei Sonnenschein und ich freue mich über diese Blüte
    IMG_20190120_162539.jpg
     
    Pasti, kroma, Mara1963 und 7 anderen gefällt das.
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Heute bin ich Oma eines gesunden Jungen geworden.
    Wir sind sehr glücklich und dankbar darüber.
     
    Mona-Lisa, Marly, Hibiskus14 und 13 anderen gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, und dem kleinen Bub ein schönes Leben.
     
    Marly gefällt das.
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Chrissi.:)
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Adolina, da freu ich mich aber auch - ich wünsche dir und der jungen Familie alles Gute und viel Spaß und Freude mit dem Kleinen!
     
  13. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Maggy.:)
     
    Maggy63 gefällt das.
  14. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Wie schön. Herzlichen Glückwunsch!
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Adolina: Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! Ich wünsche der jungen Familie und natürlich auch dir als Oma alles Gute und viel Freude!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Adolina.
     
  17. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich sehs wie Tinchen, Ruth, du hast eine tolle Mutter, das freut mich für dich!
     
    Ruth gefällt das.
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Adolina

    auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zum kleinen Buben.
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Von mir auch [​IMG] und die allerbesten Wünsche für die junge Familie und
    auch für die Großeltern.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel [​IMG]
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Glückwunsch zum Enkelchen :ylinfant: :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden