Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne und Wolken im Wechseln, ab und zu kam dann auch noch ein Schauer vorbei, 7 C°.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es schneit dicke nasse Flocken.

    Auf der Terrasse liegt Tannengrün, um die frostempfindlichen Pflanzen abzudecken. Heute besorgt, weil Frost angesagt wurde. Hoffentlich wird es nicht so viel, wie letztes Jahr.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Schneefall, 2 C°.
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Bei uns waren es heute so in etwa 1 bis 3 Grad plus und ab und zu gabs kurze heftige Regenschauer.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hatten wir einen starken Schneeschauer. Draußen ist alles weiß, die Hauptstraßen sind aber frei. Aktuell scheint die Sonne, von Norden kommen aber schon wieder Wolken, 0 C°.
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Strahlend blauer Himmel, tolle Luft, bei 0,1°, 97% Luftfeuchtigkeit und so gut wie keinem Wind. Als sei alles mit Puderzucker überzogen.

    Edit: Jetzt ziehen Wolken auf.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns auch ,blauer himmel, sonnenschein ............immer noch sehr viel schnee (gab gestern und heute nacht nochmal nachschub).......0°
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    -2 Grad, bewölkt...ich warte auf die Sonne, die da kommen soll, um rauszugehen. Bisschen Schnee fiel heute früh. Die Aussichten....Frost in den Nächten! Aber es ist ja auch Winter...
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Sonne ist hier bei uns. Es ist zwar kalt, aber endlich haben wir mal wieder blauen Himmel.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Chrissi, man sehnt sich richtig nach der Sonne, da seit November es meist nur grau und trübe Tasse war
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Es ziehen immer wieder kleinere Schneeschauer durch, der Schnee bleibt auf den Straßen und Wegen aber nicht liegen (auf den Wiesen schon).
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Heute Sonne vom Feinsten bei -4 Grad. Es weht ein unschöner Wind! Die nächsten Nächte liegen die Temperaturen im zweistelligen Bereich!
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Morgens hatten wir leichten Frost von -3°C. Alles war von einer Schicht Puderzucker überzogen. So sah jedenfalls der leichte Hauch von Schnee aus, der inzwischen getaut ist. Sonst hatten wir Sonnenschein und aktuell sind es 2°C.
     
  14. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Es war ein strahlend schöner Tag bei -14°C. Inzwischen ist die Temperatur auf -19°C gefallen. Für morgen ist Neuschnee angekündigt.
     
    Mimmi gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh she-wolf, allein beim Lesen dieser Temperaturen friere ich!
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Blauer Himmel, Sonnenschein, glitzernder Schnee, ein wunderschöner Wintertag bei -15°C

    @allina Ein kurzer Spaziergang und dann nach Hause kommen ins mollig Warme. Etwas Heißes zu trinken und die letzten Weihnachtsplätzchen schmausen. Jetzt müsste dir wieder einigermaßen warm sein. :bunny:
     
    Mimmi, teamplayer und Katjes gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben ebenfalls blauen himmel,sonnenschein und viel schnee.nachts -8° jetzt 0°.
     
  18. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    In Hamburg aktuell 3°C, kein Wind und Sonne satt..... Augen zu, Gesicht zur Sonne =herrlich
    Genießt das Wochenende.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen sonnig, -6 C°, gegen 10 Uhr zog dann eine dicke Nebelbank von der Donau zu uns rauf, die hat sich leider erst nach dem Dunkelwerden verzogen, Dauerfrost bei - 1 C°.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Trüb, geschlossene Wolkendecke, -4°C, 97% Luftfeuchtigkeit, kein Wind und kein Schnee. Winterwetter in Norddeutschland.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden