RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. walküre

    walküre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Ein mini winziges Nest
    Grüß euch ihr Lieben,
    Ich treib mich schon länger hier im Forum herum, und hab auch schon dann und wann bei euch hier herein geschaut.
    Meine Leidenschaft ist das sticken und zeichnen mit Farbstiften..... seufz.... und wenn ich es irgend wann gebacken kriege, dann zeig ich euch auch sehr gerne was ich bisher so gemacht habe. Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
    Außerdem wäre ich froh, wenn es noch jemanden geben würde der genau so gerne Kreuzstich stickt wie ich.
    LG Walli :cat3:
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    ein Diorama hab ich auch mal gebaut,
    damit die Carrera Autos nicht so öde in der gegent stehen.....:ylsuper:
    Gruß Torsten
    IMG_0281.JPG Diorama 2010 003.jpg Diorama 2010 010.jpg Diorama 2010 017.jpg
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Tatsächlich. Was du alles siehst :1blue1:
     
    bond, Tinchen1978 und Mimmi gefällt das.
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Tjaaa, was soll ich sagen... :D
     
    bond und Mimmi gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Mensch Tinchen, hast du Adleraugen. :D
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Grins :D
     
    bond und Tinchen1978 gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist mir nun fast schon peinlich :p.
     
    bond gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Muss es nicht, ist mir auch gleich ins Auge gefallen. :D
     
    bond, Lavendel14 und Mimmi gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mir auch....:)......sind Euch denn auch die knackigen Automechaniker aufgefallen??:D

    Das sieht richtig toll aus, Bond....ist Dir gut gelungen.:)
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Danke für die Unterstützung :D. Eumel, hust, nee :D.
    Aber zurück zum Thema, diese ganzen Details sind echt klasse, sehr liebevoll gestaltet! Meine Tochter war auch beeindruckt.
     
    bond, Sinela und Lavendel14 gefällt das.
  12. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Das ist der noch vom letztem Jahr jetzt hängt da der neu von Pirelli....:top:
    hat der Lehrling mitgebracht.:dance2:
     
    Katjes, Lavendel14 und Tinchen1978 gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh, sehr exklusiv :D. Natürlich, der Lehrling... :naughty:
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So, jetzt kann ich euch mal zeigen, was ich meinem Schwiegersohn zum Geburtstag gebastelt habe. Blöderweise hatte ich die Schoki schon eingepackt, als mir einfiel, dass ich eigentlich noch ein Bild machen wollte, aber das kann man so auch erkennen, glaube ich.
    Der Jung ist ein großer Lego-Fan, deshalb hatten wir alles darauf abgestimmt.

    DSC_0042_crop_576x570.JPG DSC_0043_crop_820x569.JPG DSC_0041-1152x2048.JPG
     
    Whiskas, Lavendel14, bond und 5 anderen gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin mir sicher, dass sich dein Schwiegersohn über die Geschenke freuen wird. Die Schoki in Legoform finde ich absolut klasse. :1luvu:
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hast du die Schoki selbst gefriemelt, Maggy?
    Alle Achtung! :xyxthumbs:
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hab ich selber gemacht, die Schokomasse hab ich noch mit Nougat vermischt, bzw die weißen Steine mit Nougat gefüllt. Die Formen dafür hab ich aus dem Internet. Seine Mutter hatte sogar eine Backform in groß gekauft und einen großen Legomännchenkuchen gebacken. Aber ich hab blöderweise kein Foto davon.
    Die kleinen Männchen auf dem Kuchen sind aus Marzipan mit Speisefarben bemalt. Schokolade ging da nicht, weil die Farbe abperlte. Und weiße Schokolade einfärben ging auch nicht, da wurde die Masse klumpig. Die Prototypen hat unser Enkel zum Vernaschen gekriegt, der hat sich auch gefreut. :)
     
    bond, Pasti, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ist ja der Hammer!
    Ganz toll Maggy!
    Wenn da keine Freude aufkommt;)
     
    Mimmi gefällt das.
  19. walküre

    walküre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Ein mini winziges Nest
  20. walküre

    walküre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Ein mini winziges Nest
    Juhuuuu, ich hab´s geschafft..... endlich ist es mir gelungen meine Werke hier rein zu stellen.
    Das sind nur ein paar meiner Zeichnungen, aber ich hoffe sie gefallen euch a bissal.

    LG Walli:cat3:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden