Grüß euch ihr Lieben, Ich treib mich schon länger hier im Forum herum, und hab auch schon dann und wann bei euch hier herein geschaut. Meine Leidenschaft ist das sticken und zeichnen mit Farbstiften..... seufz.... und wenn ich es irgend wann gebacken kriege, dann zeig ich euch auch sehr gerne was ich bisher so gemacht habe. Würde mich sehr über eure Meinung freuen. Außerdem wäre ich froh, wenn es noch jemanden geben würde der genau so gerne Kreuzstich stickt wie ich. LG Walli
Hallo zusammen, ein Diorama hab ich auch mal gebaut, damit die Carrera Autos nicht so öde in der gegent stehen..... Gruß Torsten
Mir auch..........sind Euch denn auch die knackigen Automechaniker aufgefallen?? Das sieht richtig toll aus, Bond....ist Dir gut gelungen.
Danke für die Unterstützung . Eumel, hust, nee . Aber zurück zum Thema, diese ganzen Details sind echt klasse, sehr liebevoll gestaltet! Meine Tochter war auch beeindruckt.
Das ist der noch vom letztem Jahr jetzt hängt da der neu von Pirelli.... hat der Lehrling mitgebracht.
So, jetzt kann ich euch mal zeigen, was ich meinem Schwiegersohn zum Geburtstag gebastelt habe. Blöderweise hatte ich die Schoki schon eingepackt, als mir einfiel, dass ich eigentlich noch ein Bild machen wollte, aber das kann man so auch erkennen, glaube ich. Der Jung ist ein großer Lego-Fan, deshalb hatten wir alles darauf abgestimmt.
Ich bin mir sicher, dass sich dein Schwiegersohn über die Geschenke freuen wird. Die Schoki in Legoform finde ich absolut klasse.
Hab ich selber gemacht, die Schokomasse hab ich noch mit Nougat vermischt, bzw die weißen Steine mit Nougat gefüllt. Die Formen dafür hab ich aus dem Internet. Seine Mutter hatte sogar eine Backform in groß gekauft und einen großen Legomännchenkuchen gebacken. Aber ich hab blöderweise kein Foto davon. Die kleinen Männchen auf dem Kuchen sind aus Marzipan mit Speisefarben bemalt. Schokolade ging da nicht, weil die Farbe abperlte. Und weiße Schokolade einfärben ging auch nicht, da wurde die Masse klumpig. Die Prototypen hat unser Enkel zum Vernaschen gekriegt, der hat sich auch gefreut.
Juhuuuu, ich hab´s geschafft..... endlich ist es mir gelungen meine Werke hier rein zu stellen. Das sind nur ein paar meiner Zeichnungen, aber ich hoffe sie gefallen euch a bissal. LG Walli