Inzwischen sind wir auch leicht im Plusbereich und heute mit einer bleichen Dezembersonne! God Fortsättning Mimmi
Heute morgen war es noch so kalt, das die Steine in meiner Vogeltränke im Wasser festgefroren waren. Ich konnte die Platte herausnehmen zum fotografieren.
nachts sind wir auch immer im minus bereich,tagsüber blauer himmel,sonnenschein,schnee........... im schatten 3°
Hier ist dauerhaft mildes Wetter, nachts 5°, tagsüber 8°C, bei 99% Luftfeuchtigkeit und es ist trüb. Usselwetter.
Heute schien nach Auflösung des Hochnebels die Sonne (bei -2 C°) Der Nebel war aber nicht allzu weit weg, wie man am Horizont erkennen kann.
zuerst war es schön sonnig,doch dann kam der hochnebel..........temperaturen in der sonne schön warm 15°,im schatten um den gefrierpunkt........nachts hatten wir -9°.
Upplandwetter: Leichten Dauerfrost bei Sonnenschein! Ich hätte mich gefreut, wenn das Eis auf dem Weg getaut wäre….
sonne,leichter frost...........schließ mich mimmi an..........durch die sonnenstrahlen taut der schnee und durch den frost friert es sofort wieder. unsere nachbarin ist letzte woche schon gestürzt,auf dem bürgersteig.......oberschenkelhalsbruch.gestern beim vertretungsarzt war die bude voll mit frischen brüchen,bzw. stürzen.......manche wege weiß man nicht, wie man die unfallfrei gehen soll.
Morgens ein Sonne-Wolken-Mix, ab ca. 10 Uhr strahlendblauer Himmel mit Sonnenschein, aber kaum war die Sonne untergegangen, kam dicker Nebel auf, Höchsttemperatur 4 C°.
Ab 8:00 Uhr Nebel weg & Sonne da bei 1 Grad. Sind etwa 10 km von zuhause weg gefahren & dann war da von jetzt auf nichts eine Nebelwand, da sank die temp auf minus 1,5 grad . Habe mich wenig gefreut.
bei uns ging es munter hin und her,erst blauer himmel und sonne,dann hochnebel,dann wieder sonne und anschließend wieder hochnebel alles so bei 0°