der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wölfin, dankeschön, das ist sehr lieb von Dir...........und vorlesen lassen bei nicht so guter Verfassung,
    ist doch schön....leider haben wir niemanden, der uns versorgen könnte.....alle haben eigene Verpflichtungen
    oder sind im wohlverdienten Urlaub.:(
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Die Pizza und Nudeln gab es heute, Eumel und Katjes. Erstens waren wir zu faul zum kochen und außerdem mag unsere jüngere Tochter das so gerne. Sie muss ja auch immer zurückstecken, wenn die ältere im Krankenhaus ist. Diese darf morgen früh dann heim :).
    Das ist echt ärgerlich mit euren Vorhaben :(...
     
  3. Marly

    Marly Guest

    @Gertrud : meine Mutter sollte letztes Jahr auch in sehr schlechter Verfassung noch schnell vor Weihnachten entlassen werden, um die Station so leer wie möglich zu bekommen und ich habe gesagt, dass niemand da ist, der sich um sie kümmern kann.
    Dass ich selber sehr krank bin und das nicht schaffe.
    Man darf nicht entlassen, wenn die Versorgung nicht gewährleistet ist und ich würde mich an deiner Stelle durchsetzen. Wir haben meine Mutter dann nach Weihnachten in eine Kurzzeitpflege gebracht.

    @Eumel2 : oh je, das tut mir aber wirklich seehr leid. Ich denke an den Feiertagen an dich und wünsche dir gut Besserung. Dann macht ihr euch das
    eben besonders schön, wenn du wieder auf den Beinchen bist. Ich drück dich!
     
    Eumel2 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das kann man machen, wenn der Besuch wieder aus dem Haus ist. Ich sag gerne, sie sollen sich die Füße abtreten, bevor sie das Haus verlassen. [​IMG] So macher kapiert das auch erst im zweiten Anlauf. [​IMG]

    Bei uns hat mein Mann das putzen übernommen. Ich geh gar nicht erst mit der Brille durchs Haus, dann sieht auch alles gut aus. :D :p
     
    Mimmi, kroma und Tinchen1978 gefällt das.
  5. Marly

    Marly Guest

    Sobald der Weihnachtsbaum leuchtet, glänzt selbst der Staub in den Ecken:)
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und wenn er dann noch durch die Gegend fliegt, kann man sich einbilden, es wäre Schnee... [​IMG]
     
    Marly gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @eumel: oh je, da kann ich euch nur beiden gute Besserung wünschen!
     
  8. KaBalle

    KaBalle Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    47
    Ich habe mich über Post geärgert...... ich bin nämlich , da ich Altenpflegerin bin , Zwangsmitglied in der neuen und unnützen Pflegekammer Niedersachsen für schlappe 280 € Jahresbeitrag ...... die Realitätsfernen Mitarbeiter der Pflegekammer denken nämlich eine Pk verdient 70000 € im Jahr ( kein Scherz ) also erstmal Widerspruch schreiben ( hab auch sonst nichts zu tun)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sind die bekloppt? Wer soll denn das bezahlen?...
     
  10. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Boah, meine Mutter ....
    Ich ruf sie heute nachmittag an, um ihr schönen Weihnachten zu wünschen, da ist sie am gackern und feiern und sagt "alle anderen hab ich schon angerufen, aber bei dir hab ich gedacht, ich warte, bis du anrufst". Ist man erst mal geplättet. Dann wundert sie sich, weil ich das weniger witzig fand und meint "ich wollte dir ja nur erklären, warum ich jetzt gelacht habe" und ist total erstaunt, dass ich das immer noch nicht lustig fand.
    Manchmal frag ich mich wirklich, warum ich mir das immer wieder gebe.
     
  11. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Über so zwei drei Ereignisse heute Abend.
     
  12. O-häsin

    O-häsin Guest

    Marly und Maggy63 gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich überhaupt nicht darüber, daß ich das schöne Wetter.........7 Grad, trocken und sonnig...
    nur vom Bett aus betrachten kann.........mein Fieber ist zwar gesunken, dafür fiebert jetzt mein Mann...
    und die schön verpackten Leckereien für´s Tierheim stehen im Flur.........und wir kommen nicht hin...:(
    schade.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Darüber freuen sich die Tierchen auch später noch.;)
    Ich wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung!
     
    Marly gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, Maggy.........die Tierchen haben ihre Geschenke schon....das sind die Leckereiem
    für das Tierheim-Team....:(
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @Eumel2 Vielleicht kann sie jemand vom Tierheim bei euch abholen? Oder jemand aus eurem Umfeld hinbringen?

    Weiterhin gute Besserung!

    Wolf
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    She-Wolf, danke.......müssen wir mal sehen....momentan werden wir ja gemieden wie die Pest...;)
    keiner will sich anstecken.....
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich verstehe nicht,wie user immer wieder auf threads antworten.............wo doch der threaderöffner und sein anliegen offenkundig auf unverständnis stößt.

    ich bekomme meine schmerzen nicht in den griff und mein schlafmangel geht an substanz und psyche...........ich werde wohl am 27. nach einem vertretungsarzt suchen,der mir helfen kann.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kannst du nicht zum Notdienst gehen? Das sind ja noch 2 Nächte bis 27.
    Außerdem haben doch sicherlich auch bei euch alle Arztpraxen Ferien bis nächstes Jahr.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    chrissi,ich denke der notdienst ist für akute schwere fälle...........bei mir ist es ja eher die kombi aus dauerschmerz und nicht schlafen.
    es gibt 2 praxen hier die auf haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden