Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  3. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich muss euch mal was erzählen, da schmeißt ihr euch weg vor Lachen über die Blödheit anderer Menschen...

    Also, wir haben ja uns Heizungsanlage umgestellt von Öl auf Gas. Jetzt musste mein Mann noch mal wegen einer anderen Sache die Sachverständige anrufen, die unsere alten Tanks überprüft hatte und da sagte sie, dass der Einfüllstutzen aber UNBEDINGT noch abgebaut werden muss, weil - und jetzt kommts - es jemand gut mit uns meinen könnte und heimlich 2000 Liter Heizöl durch den Stutzen einfüllen könnte.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hat man da noch Worte?!?

    Fantasie ist ja schön und gut, aber ich möchte schon mal wissen, was die Frau für Tabletten genommen hat.... [​IMG]
     
    Whiskas und Marly gefällt das.
  5. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Vielleicht hat sie die aber auch vergessen und jetzt ist genau das das Problem [​IMG]
     
    Maggy63 und Marly gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oder so... :laugh:
    Die kann eigentlich nicht alle Tassen im Schrank haben, wenn die auf so einen Blödsinn kommt.
    Oh, lass uns doch den Maggys mal eben heimlich 2000 Liter Heizöl in den Keller laufen, dann freuen die sich.... [​IMG]
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Dazu fällt mir nur ein:
    Der Klugheit sind Grenzen gesetzt -- der Dummheit nicht
     
    O-häsin gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Leute, es ist Weihnachtszeit, da ist bekanntlich alles möglich. :D
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und dagegen schützt anscheinend auch kein Studium. Die Dame ist Ingenieur...
     
  10. O-häsin

    O-häsin Guest

    könnte so gelaufen sein:
    früher bis heute wußte/weiß sie nicht, wie man´s schreibt, dann war sie eine:1syellow1:
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  12. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Wenn der bei euch vorbei kommt: schick ihn weiter!!
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mach ich. :D Hoffentlich krieg ich das dann auch rechtzeitig mit, bevor die Suppe knietief im Keller steht. :p
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie süß ist das denn? [​IMG]
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Heute war ich bei der Post einzelne Umschläge kaufen.
    Sagt die Christel von der Post:
    Wenn sie mehr als 5 farbige Umschläge auf einmal verschicken, steigt das Porto von 70 auf 85 Cent pro Brief ..
    Sie empfahl mir die Briefe auf mehrere Briefkästen zu verteilen..o_O:aeh:

    Haben die nicht mehr alle Latten am Zaun?
    Ich hab noch gedacht, vielleicht bin ich bei Verstehen sie Spaß:)
    Neee ... die meint das ernst :1blue1:
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Lavendel14 gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, das ist interessant, aber verständlich.
    Ich wollte selber Umschläge machen, falls ich mich aufraffe, müsste ja auch die Karten dazu machen.

    Danke für den Hinweis, Kuki.
     
  18. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Was es nicht alles gibt :rofl:
    Wenn ich keinen Absender drauf schreibe, dann können die ja nicht wissen, dass die alle von mir sind :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden