Viel Glück Euch Neu- oder Wieder-Omis.......von einer Nicht-Oma, die sich aber über alle Babies der anderen mitfreuen kann und Interesse an den Enkeln der anderen zeigt.
Liebe Rose, zur Geburt Deiner Enkeltochter und alles erdenklich Gute für die Kleine und die frischgebackenen Eltern und natürlich auch für die stolzen Großeltern.
Ich freue mich, dass ich nun endlich mal die Dokumente und Bilder auf meinem Laptop sortiert, gelöscht habe. 2 Tage Arbeit. Ich wollte mal so eine Fotoserie machen, die da in etwa heißen sollte "mein Gartenjahr", indem ich alles fotofiere, wie es sich entwickelt und wieder vergeht. Hab unzählige Bilder aus 5 Jahren....alle gelöscht, wer soll das sortieren. Fange 2019 neu an, und ganz bewusst bearbeite ich das Thema.
Liebe Marly, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und noch viele gemeinsame und glückliche Jahre. Das hört sich ja nach einem rundum gelungenen Tag an.......das freut mich sehr.
Marly, alles Gute zum Hochzeitstag, viele Jahre in Glück und Freude und gegenseitigem Verstehen. ...und wir sind 1 Monat nach Euch dran!
Alles Gute zum Hochzeitstag und herzlichen Glückwunsch zur Enkelin. Allen die Geburtstag haben wünsche ich alles Gute für's neue Lebensjahr und gute Besserung allen die sich im Moment nicht gut fühlen. Genießt alle den 1. Advent, gemütlich und ohne Stress
Ich habe meine Geschenke heute alle verschickt, die Post war leer und jetzt freue ich mich das von der Backe zu haben. Liebe Marley...auch Glückwünsche von mir. LG Lisa
Ich habe heute ein Wichtelausstecherle entdeckt und mitgenommen. Und weil die Kassiererin den Preis von 24,95 Kronen für das Teil zu hoch fand, hat sie mir den Ausstecher für 5 Kronen verkauft. In der Adventszeit fehlt ein, zwei Mal etwas auf dem Kassenbon. Mal das Brot, mal etwas anderes. Eine nette, stille Art, den Kunden zu bedenken und für Treue zu danken - ganz ohne Trommelwirbel. Ich freue mich an meinem Ausstecherle und werde mir nachher eine schöne Scheibe Käse abschneiden und die Form einweihen.
Danke @Maggy63 und @Lisa4720 , das war eine schöne Fummelei. Ich hab allerdings 3 Tafeln mehr gebraucht, als in der Anleitung angegeben. Naja, hab ich jetzt hier ein Schüsselchen (eine Schüssel ) mit Bruchschokolade, da freut sich meine Seele.
Danke für die vielen Glückwünsche!!! Die Enkelin ist ja nicht meine und es fühlt sich auch so an, aber ich freue mich trotzdem, wenn wir sie sehen. Vor allem freut es mich, dass mein Mann so vernarrt in die Kleine ist. Heute hatte ich einen unangenehmen Besuch um 9 Uhr in der früh an der Haustür. Super Marly läßt sich aber nicht mehr hinters Licht führen, auch nicht zu einer Uhrzeit, wo ich eigentlich noch nicht wirklich wach bin. Ich bin stolz auf mich: 1. weil ich mich nicht aufgeregt habe und 2. weil ich den Typ sofort durchschaut hatte und ich jetzt den Kaufvertrag doppelt von meinem Notar prüfen lasse. Leute gibts, das glaubt man nicht. Die machen sich einen Spaß daraus, andere zu beschei**en.
Ich freue mich und bin obendrein ganz stolz auf mich, mußte ja heute nochmals zum Augenarzt wegen der blöden Entzündung. Ich wunder mich immer noch, daß ich so ruhig geblieben bin!! Wurde nach einiger Wartezeit aufgerufen, geh ins Sprechzimmer rein, im Kommandoton von der Ärztin: Machen Sie die Türe zu und setzten Sie sich!! Folgsam wie ich bin habe ich das gemacht. Diese hat dann wenigstens mit mir geredet, gefragt was mir fehlt etc. , was die Dame vor fast drei Wochen nicht gemacht hat. diese hatte bestimmt ein Schweigegelübnis. Alles in allem ein sehr rüder Ton, und wenn ich ernstlich krank wäre, ging mir das an die Nieren, da ich nur eine harmlose Augenentzündung (nach der heutigen Diagnose) habe gings mir grad am Allerwertesten vorbei .
Uschi: ich kenne das von den Terminen meiner Mutter in der Augenklinik. Egal, wer sich da mit ihr befasst hat, alle waren unfreundlich und maulfaul. Vielleicht lernt man das im Studium
Ich habe mich heute gefreut über die Sonne und einen Spaziergang, Herrlich war`s. so ist das heute Uschi und ein rauher Wind weht uns entgegen,wenn man manch Wartezimmer betritt. Neulich habe ich zu einer gesagt: " Wenn Sie Stress haben,dann lassen Sie den bitte nicht am Patenten aus!" Bei der habe ich jetzt total verk**t. Geht mir aber auch am Hintersten vorbei.:lmaa: Man muss ich nicht alles gefallen lassen. LG
Ich freue mich gleich ein 2.Mal. Meine Weihnachtspäckchen sind unbeschadet beide angekommen. Zurück lehnen, Tasse Kaffee kochen und den Tag friedlich ausklingen lassen. Gott sei Dank LG Lisa
Wie witzig , Lisa. Bei mir ist es gerade genauso. Weihnachtspaket angekommen, alles da und jetzt einen Kaffee... Leider muss ich gleich noch zum Elternsprechtag.
Ich habe die Weihnachtsfeier im Kindergarten gut überstanden. Zwar stellenweise haarscharf an der Panikattacke, aber ich habe mich auf meinen Enkel konzentriert und dann gings irgendwie. Die Erzieherinnen und die Kinder haben sich wieder viel Mühe gegeben und ich habe mich auch noch für die gute Arbeit bedankt, die sie jeden Tag machen. Muss ja auch sein, finde ich.