Eine wirklich günstige Klobenutzung in privater Atmosphäre. Einziger Nachteil: Keine Gruppenermäßigung möglich!
Ob der Schwerbehindertenausweis was bringt? Wäre zu erfragen.. Als ich als Jugendliche mit dem Sportverein in Finnland war, gab es auf den langen Streckenfahrten mit dem Bus Unterkünfte, dabei eine Hütte mit 6 PlumpsKlos im Wald. Um dahin zu kommen, mußte man sich einen kleinen Abhang hinaufhangeln, um in den Wald und in die Hütte zu kommen. War, wenn´s denn sein mußte, nachts oder bei Regen besonders "beliebt". Ein erst- und einmaliges Erlebnis: wenn mehrere zusammen kamen, hatten wir viel Spaß -recht verstanden.
O-Häsin, kostete diese Plumpsklo-Benutzung dann auch 10 Euro und war auf 12 Minuten begrenzt und kostete dann jede weitere Minute auch 1 Euro? Aber ehrlich gesagt hätte ich unter den Umständen, die du da beschreibst, auf das Plumpsklo verzichtet und gleich in den Wald gemacht.
Nee, war kostenfrei. Die Finnen gehen das im übrigen ganz locker an, auch in den berühmten Saunen. Da waren wir in DE in dem Jahrzehnt doch sehr verklemmt. Und wieviel Abstand hätten wir, wenn mehrere zusammen kamen, im Wald einhalten sollen, um uns nicht zu begegnen? Ach nö. Wir kannten uns ja als Sportlerinnen schon aus der Dusche, in die man auch nicht bekleidet ging. Aber tatsächlich: eines nachts bei Regen kam ich den Abhang nicht hoch und so auch nicht in den Wald. Ich wußte trotzdem Rat