Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freu mich darüber,dass mein lima mein zimmer gestrichen hat..............und um mein bett herrum gab es noch eine farbliche absetzung.
     
    Marly, Milica und Mara1963 gefällt das.
  2. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Hallo teamplayer
    Ich freue mich auch dass es bergauf für dich gut. Schön, wenn man sein Basismedi gefunden hat
     
    Marly und teamplayer gefällt das.
  3. Alexa83

    Alexa83 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    107
    Mein Kind hat mir gesagt, wie sehr ihn der Tag erfreut hat, dabei haben wir in meinen Augen nichts besonderes gemacht - wir waren nur bloß bei der Kinder- und Jugendbuchwoche.
    Aber manchmal scheint man sie wohl doch mit etwas einfachem zufrieden stellen zu können. Oder es ist die Aussicht auf die selbstgemachten gebrannten Mandeln die es gleich gibt?!?
    Zumindest ist es schön das zu hören :)
    Aber heute war auch so irgendwie ein schöner Tag. Schon mit guter Laune aufgewacht (hatte ich lange nicht) und dann auch noch schmerzfrei, was in letzter Zeit auch eher nicht vorkam. (Aber das so sagen zu "müssen" fühlt sich doch wieder doof an und inzwischen ist es irgendwie auch nicht mehr so)
    Also lieber schnell ab zu den Mandeln...mhhh
     
    Marly, Milica, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    ;) Kinder haben ein sehr feines Gespür.

    Ich freue mich, zwei Nächte hintereinander sehr gut geschlafen zu haben. So gut schlafe ich sonst nur mit medikamentöser Unterstützung. Heute fühle ich sogar ausgeruht und wach, das ist ein mittleres Wunder.
     
    Marly, Mimmi, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich freu mich, dass ich heute mal "Nein" sagen konnte. Anlass war ( ist), dass es mir gestern nicht gut ging. Ich hab die Family zum Geburtstag geschickt und bin zuhause geblieben. Alles ist aufgeräumt und gekocht hab ich auch. Jetzt darf ich mich mal entspannen :) Aufm Sonntag, ganz allein, Gott ist das lange her...
     
    Marly, Mimmi, Katjes und 6 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hoffentlich konntest und kannst Du jeden Moment genießen, Milica. Freu' mich sehr für Dich.
     
  7. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Oh ja. Ich hab mir ein Walnusseis mit Sahne gemacht. Und jetzt trink ich einen Yogitee, ich genieße eine kuschelige Wärmflasche. Am schönsten ist die Ruhe!
    Die ist aber bald vorbei( klingt so böse ;) )
    Da morgen Schule ist, kommen sie bestimmt gleich.
     
    Marly, teamplayer und sumsemann gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nein, ich kann Dich so gut verstehen und gönne Dir die Ruhe von Herzen. :)
     
    Marly und Milica gefällt das.
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... über ein langes Telefonat mit meinem "großen" Enkel [​IMG]
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe heute eine sehr gute WLAN-Box von Denon geschenkt bekommen. Ich freu mich so. Endlich kann ich meine Anlage in Betrieb nehmen und laut Musik hören. Aber vor allem freut ich mich darauf, sie leise in guter Qualität zu hören kann, laut kann jeder.

    Dann habe ich für 70 Euro tolle, dick gefütterte Winterstiefel gefunden, wasserdicht, vegan und fair produziert. Der Winter kann kommen.
     
    #9530 18. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    Marly, Maggy63 und Milica gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.354
    Und wenn ich erzähle über was ich mich heute gefreut habe --- da würden viele Steine fliegen, deshalb lasse ich es lieber
    und freu mich innerlich und von ganzem Herzen.

    Schlaft alle gut
    Uschi
     
    Marly gefällt das.
  12. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Lass mich raten, du hast nen Glückskeks gefunden ? [​IMG]
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.354
    @Rotkäppchen der Kandidat hat 100 Punkte und bekommt nen Glückkeks als Bonus extra dazu und weil Du es bist bekommste zwei!!

    Schlaf gut mach Dir keinen Kopf

    Uschi
     
  14. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Ich habe mir heute ein breites flauschiges Stirnband gekauft und ist ganz kuschelig über die Ohren.
    Noch nie habe ich so etwas getragen, geschweige denn Mützen.
    Aber das fand ich heute total schick und kann hinten meinen Pferdeschwanz raus baumeln lassen
    Ein paar neue Handschuhe noch dazu und be Happy:multijump:
    LG
    Lisa
     
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich riesig, dass ich jetzt einen Rheumatologen gefunden habe, der mir seine direkte Durchwahl gegeben hat, um ihn bei Fragen anrufen zu können. Ich habe zwar dann einige Stunden auf sein Rückruf warten müssen. Aber er hat ja noch anderes zu tun. Also ich habe immerhin 3 Minuten mit ihm telefonieren können und er hat meine Fragen beantwortet.

    Im Vergleich zu meinem vorherigen Rheumatologen, ist dieser wirklich engagierter. Ich hoffe, dass dies in Zukunft auch so bleibt!
     
    Mara1963, She-Wolf, Marly und 6 anderen gefällt das.
  16. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    na das freut mich für dich allina,:) so eine habe ich auch und ruft mich nachher auch an.
    LG
    Lisa
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Unterhemden aus Merinowolle sind toll. Ich habe sie gerade für mich entdeckt und freu mich sehr. Sonst musste ich mehrfach tägl. das Unterhemd wechseln, weil es nass geschwitzt war. Nachts hat es besonders gestört.

    Dieses Unterhemd leitet die Nässe ab und ist sofort wieder trocken. Genial, ich bin baff. Der Hersteller färbt giftfrei in Dänemark und produziert in der EU, alles ökolgisch korrekt und dazu bezahlbar.

    Meine neuen Winterstiefel sind schick, vegan (aus recycelten PET-Flaschen), sollen wasserdicht sein und sehr kuschelig. Darüber freue ich mich auch sehr, sie wurden heute geliefert.
     
    Marly, Maggy63 und Lavendel14 gefällt das.
  18. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Snoopiefrau,

    ich kenne so etwas ähnliches... ich bewundere Deine Ruhe.
    Wäre ich Du... also rein theoretisch... würde ich zu dieser Sachbearbeiterein zurück. Dann würde ich ihr sagen:
    gestern haben Sie mir das gesagt? Ja. Sehr gut.
    Ihr Unwissen hat mich gestern und heute - ich mußte ja wiederkommen, und gestern anrufen - insgesamt 4 Stunden Zeit gekostet.
    Zeit, die Geld kostet. Ich nehme 20 Euro die Stunde.
    Die 80 Euro geben Sie mir jetzt sicher. Und dazu noch eine Entschuldigung.

    Irgendwie ist unsere Zeit und unsere Kraft nämlich meist nix wert. Und das regt mich persönlich immer tierisch auf!

    Kati
     
  19. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Heute hat es den ersten Schnee gegeben! Viele Autofahrer blieben an unseren "Hügeln" hängen, weil es rutschig war und sie noch keine Winterreifen haben.... (Warum kommt der Winter immer so überraschend??)
    Wir sind gut nach Hause gekommen und konnten das Bild von innen genießen.
     
    Marly gefällt das.
  20. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass meine Tochter in England, während ihrer einwöchigen Sprachschule, bei einer sehr netten Gastfamilie untergekommen ist.

    ..... heute bekommen wir unser neues ,knallrotes, kleines Auto. So ein paar Tage ohne Auto ist auch mal ganz erholsam. Ich wollte keinen Leihwagen und hatte endlich viel Zeit für mich :)
     
    Lavendel14, Mara1963, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden