der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    So wie sumsemann schon schrieb, mein Ärger bezieht sich auf ein Posting in einem anderen Thread. Und da ich mich geärgert habe, war für mich dieser Thread am passendsten. Da ich es heute nicht besser oder anders hätte formulieren können als vor einem Monat, hab ich mich der Einfachheit selber zitiert.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe ihr einen digitalen Bilderrahmen gekauft und auch schon mit Fotos bestückt. Das alles noch vor dem Infarkt, es liegt also schon eine ganze Weile rum. Sie sollte den auch eigentlich so zwischendurch kriegen...Es gibt mittlerweile wieder so viel neue Bilder von den Kindern, die will ich noch draufpacken.
     
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich denke, ich weiß um welchen es geht.
     
  4. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Das haben wir unserer Schwiegermutter mal verschenkt ;)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich finde sowas ganz praktisch. Die alten Leutchen haben ja kein WhatsApp oder ähnliches und man kann ja nun nicht permanent alle Bilder ausdrucken. Ich habe für mich ja auch gleich einen mit gekauft, den hab ich noch nicht mal ausgepackt...
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Rotkaeppchen, vermutest du demnach, du seist ein besserer Mensch?
    Vielleicht ist es aber auch so, dass du so sehr von dir selbst überzeugt bist und deshalb schnell kotzen musst, wenn dir was in deiner Gedankenwelt nicht gefällt.
    „Unser Ego steht in direktem Zusammenhang mit der Unsicherheit, die wir fühlen.“
    Rafael Calbet
     
  7. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Hmmm, wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem, nicht meins.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe gerade "da haben wir unsere Schwiegermutter mal verschenkt" gelesen.:D
     
    Pasti, Kati, Norchen und 5 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Au ja, wenn man einen Abnehmer findet... [​IMG]
     
    Pasti, Kati, Norchen und 4 anderen gefällt das.
  10. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hahaha der ist gut ;) räusper
     
    Sinela gefällt das.
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Der von Sinela ist gut - aber der ist noch besser :)
    Und das gilt definitiv nicht für nette Schwiegermütter ;)
     
    Mimmi und Maggy63 gefällt das.
  12. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Den Abnehmer suche ich auch schon lange.....


    Ich bin traurig, heute wurde mein Enkelchen wieder abgeholt. Er hat nicht mal Hallo zur Mama gesagt, war eher sogar zickig zu ihr, da tat sie mir schon leid....
    Aber ich bin sicher das auch er jetzt verstanden hat, das wir uns nicht mehr täglich sehen, nicht mehr im selben Haus wohnen und er auch nicht mehr mit Opa täglich Schafe füttern kann, ja nicht mal im selben Ort wohnen...
    Er war so traurig das er sich ins Bett gelegt hat und sogar eingeschlafen ist, es war echt schlimm....den kleinen so zu sehen....sein Herzchen ging auf als er sein kleines geliebtes schwesterchen sah und so stieg er dann ohne zu murren ins Auto ein...
    Ja mal sehen wann wir wieder hin fahren, ich werde vermutlich bald n Grund finden und 45 km sind für mich auch machbar....
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach ja, da tun Einem die Kleinen auch leid. Die Großen aber auch... :troest:
    Norchen, da würde ich mich garantiert auch in den Schlaf weinen. Vielleicht könnt ihr euren Jungen ja die erste Zeit mal öfter übers Wochenende nehmen. Dann fällt ihm irgendwann der Abschied nicht mehr so schwer, wenn er weiß, dass er immer wieder zu euch kommen kann.
     
    Milica gefällt das.
  14. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Der 4 tag nach der Mandel op ist der Horror. Ich hab trigeminusschmerzen und eine taube zunge mitsamt ohrenschmerzen
    Jetzt läuft eine dipidolor Infusion nachdem die höchstdosis ibu und Paracetamol ausgereizt sind....
     
  15. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Nervenschmerzen sind mein Alptraum
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oh, Finn, das hört sich nicht gut an........ich hoffe, die Infusion wirkt schnellstens bei Dir...
    gute Besserung...........und...alles wird gut.

    Viele Gute-Besserungs-Wünsche von Eumel
     
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Finn, ich kann dir so nachfühlen, Trigeminusschmerzen sind fies und Ohrenschmerzen u. a. dazu, da möchte man die Wände hoch...
    Ich hoffe, dass die Infusion rasch anspricht... gute und schnelle Besserung für dich.
     
  18. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Jetzt ist mir total übel
    Herzrasen
    Und ich muss dauernd den pfleger holen. Ist mir so peinlich alles
     
  19. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Jetzt hab ich auch die Infusion nicht vertragen.
     
  20. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Finn Kopf hoch!
    Du bist in guten Händen! Der Schmerz haut sicher bald ab... auch wenn ich mir gar nicht vorstellen möchte, mir reichte eine üble Mittelohrentzündung, wie es Dir geht.

    Alles Gute!!!!
    Kati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden