Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 11 C° - ich will wieder Sommer haben! :(
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Bei uns ists auch bewölkt und windig und ca. 10 Grad; sehr gemütliches Herbstwetter, ich mag das gerne.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hier ist auch Herbst mit 10°, Wind und zeitweise Regen. Schlafwetter.
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nieselregen, starker Wind bei + 6 Grad!
     
  5. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg: 12°C, starker Wind mit Sturmböen, Regen. Der Himmel ist grau und das Gesamtpaket iiiihhh.

    Nachher werde ich lesen und einen großen Becher Kakao genießen
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nördlich von Hamburg:
    Wetter wie in Hamburg, was eher selten ist. 12°C, Regen, Wind in Böen bis Stärke 6 und dem Vogelhaus flog das Dach weg. Ist aber wieder drauf.

    Der Wetterumschwung machte mir zu schaffen.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Außerdem ist Vollmond.
    Bei mir hat der Blutdruck gestern wieder gesponnen. Der ist auch wetterfühlig.
     
  8. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mir machte der ewige Wetter Wechsel auch zu schaffen. Erst noch 2°C morgens, dann am nächsten Nachmittag 25°C zb. (Ich hatte täglich hohen Blutdruck und Kopfschmerzen). Ich habe hier in der Zeit ganz viele Beiträge gelesen in denen geschrieben wurde, man genießt das Wetter, dazu gehörte ja auch die Kälte. Bei Zeitumstellung haben viele Probleme und bei schwunghaftem Wetterwechsel nicht..... Komisch. Ja, so empfindet jeder anders.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mich beruhigts jedenfalls, wenn ich lese dass außer mir noch jemand mit hohem Blutdruck und Kopfweh reagiert.
    Ich meine damit nicht, dass ich es jemandem wünsche, aber da hab ich wenigstens den Beweis, dass es sowas gibt.

    Und Tatsache ist, dass ich vor meiner Rheumageschichte keinerlei Blutdruckprobleme hatte. Auch Kopfweh kannte ich nicht.
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Bei uns ganz oben im Norden ist es auch sehr stürmisch und es regnet den ganzen Tag.

    Komischerweise gehts mir heute gut. Die Tage davor gings mir schlecht.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Du hast den Wetterumschwung ja schon hinter dir. Wir stecken noch mitten drin.
    Jetzt sinds noch 13° draußen, das ist mehr als wir tagsüber hatten. Da warens nur 11-12°.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mich belastet es, wenn es plötzlich warm wird. Und die extreme Hitze hat mich völlig fertig gemacht. Genau deshalb empfinde ich das derzeitige Wetter als angenehm.
    Wobei mir allerdings schleierhaft ist, was das Wetter mit der Uhrzeit zu tun hat...
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wieso Uhrzeit?
    Meinst du den Vergleich der Temperaturen tags und nachts?

    Hier sinds gerade 13,1°, also ca 12-13° wärmer als gesternfrüh, da waren nämlich die Autos zugefroren.
    Es windet.....
     
  14. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich bin nicht wetterfühlig, mir gehts immer unterschiedlich, doch am Wetter kann ich das nicht festmachen.

    Heute ist es wieder trübe und regnerisch, 10 Grad.
    Mir gefällt dieses Wetter, wenn ich im Büro sein muss, schade ist nur, dass wir mittags nicht unseren schönen Biergarten nutzen können, der zu unserer Kantine gehört; im Sommer ist das nämlich recht gemütlich da.

    Euch allen einen schönen Tag, egal wie das Wetter sein mag :).
    Mara
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Chrissi, ich habe mich auf das oben genannte Zitat bezogen.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Regen, Sonne, reichlich Wind und 16°.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Axo, der Vergleich der Probleme.....
    Danke, jetzt hab ichs kapiert.
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war es stürmisch, stark bewölkt und es gab immer wieder Regenschauer. Heute wechseln sich Sonne und Wolken ab. Es ist windig. Im Moment sind es 10°C.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 12 C°, windig.
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Sonnenschein, sehr windig und + 6 Grad!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden