Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ihr Lieben, da reihe ich mich ein und möchte Euch meine Anteilnahme aussprechen. Das ist sehr traurig und ich wünsche Euch viel Kraft.

    @ Tusch, danke für das Gedicht, es ist wunderschön!

    Stille Grüsse,
    Mimmi
     
    Tusch gefällt das.
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ein liebes Danke an euch drei. Das Gedicht ist sehr schön, Tusch. Meiner Tante hätte es sicher auch gefallen.

    LG Tina
     
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe tina, liebe ruth
    danke euch sehr !
    ja bei deinen lieben muß keiner um den anderen trauern- das ist schon tröstlich...
    denn es ist wirklich sehr schwer - ohne familie und wirklich gute freunde - undenkbar für mich ,das durchzustehen.
    liebe katjes- ja das ist irgendwie ein tröstlicher gedanke !alles gute für dich, für euch ..
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich zünde heute eine Kerze an für meine Tante, die jetzt in einem Baumgrab die letzte Ruhe findet. Sie starb letztendlich am Krankenhauskeim. Sie hat so leiden müssen die letzten Wochen in der Klinik, jetzt darf sie sich endlich ausruhen.
     
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe stine,
    es tut mir leid , dass deine tante unter so besonders tragischen umständen sterben mußte .
    ich wünsche dir und der familie viel kraft in dieser zeit
    und ja, nun muss sie keine schmerzen mehr ertragen und kann ruhen..
    dir alles liebe
     
    Stine gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe stine,
    fühl dich umarmt.
    ich glaube auch daran,dass es unseren lieben nach dem tod besser geht.
     
    Stine gefällt das.
  7. O-häsin

    O-häsin Guest

    Liebe Stine,
    es tut mir sehr leid für Deine Tante, dass sie noch so leiden mußte. Ruhe sie jetzt in Frieden.
    Auch Dir die besten Wünsche für Dein nicht leichtes Leben.
    Ingeborg
     
    Stine gefällt das.
  8. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Mimmi, PiRi, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine,das ist sehr traurig mit deiner Tante. Möge sie nun in Frieden ruhen.
     
    Stine gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Tante, liebe Stine.
    Es macht mich traurig zu lesen, daß sie in den letzten Wochen noch
    so leiden mußte. Viel Kraft für Dich und die Familie.
    Sei herzlich umarmt von Eumel
     
    Stine gefällt das.
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Wie von meinem Onkel angekündigt, ist er nur wenige Wochen nach seiner Frau verstorben. Ich zünde heute für meinen Patenonkel eine Kerze an. Nachher ist Beerdigung...
     
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je Stine - das tut mir sehr leid...
    Fühl dich feste gedrückt!!!
    Nun sind sie wieder zusammen...
    Herzliche Grüße von anurju
     
    Stine gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Stine, mein herzliches Beileid. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass die beiden wieder zusammen sind.
     
    Stine gefällt das.
  14. O-häsin

    O-häsin Guest

    liebe Stine,
    auch von mir herzliches Beileid. Wie traurig für Dich. Wie mutig von Deinem Patenonkel und wie schön, sich beide in Liebe wiedervereint vorzustellen.
    Ingeborg
     
    Stine gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wieso mutig, hat er sich selbst.....? :(
     
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine,

    mein herzliches Beileid. Ich weiß wie das ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft.

    upload_2018-10-26_16-3-39.png
     
    Stine gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine, das tut mir sehr leid mit deinem Onkel. Obwohl er ja wohl nicht mehr leben wollte, ist so ein Abschied trotzdem sehr traurig.
    Mein herzliches Beileid.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
    Stine gefällt das.
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Stine,

    meine aufrichtige Anteilnahme!

    Stille Grüsse
    Mimmi
     
    Stine gefällt das.
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Nein, Maggy, er hat einfach aufgehört mit essen und trinken ...
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Stine,

    es tut mir sehr leid.......mein aufrichtiges Beileid.
     
    Stine gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden