der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Das ist immer so richtig ärgerlich, Tinchen.
    Ich warte auch noch auf eine Rechnung. Da wurde uns ein Teil eingebaut, was den Fehler gar nicht behoben hat. Hatte vorher auch gefragt, was denn in dem Fall wäre. Antwort: dann werden wir uns schon einig. Was auch immer das heißt. :oops:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hannover?
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Nee, Maggy. Irgendwo in der Gegend Voerde, Dinslaken, Duisburg.

    Fahre morgen jetzt erst ein Stück mit dem Auto und steige dann um in den Zug. Auch nicht im Sinne des Erfinders o_O
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wozu einfach, wenns auch umständlich geht...
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dann hoffentlich gute Fahrt! Billig ist das Vergnügen meist auch nicht... Was wir immer in Stuttgart erleben, reicht dann wieder für eine Weile...
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @ Tinchen S 21 never ending Story. Du wirst die Fertigstellung ja noch erleben -- aber ich nicht mehr!! Ich schau garnicht mehr hin -- habe mein Augenmerk in die andere Richtung verlegt, denn auch da ist es schön!
     
    Stine gefällt das.
  7. liebschgünter

    liebschgünter Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    3
    Ort:
    74906 Fürfeld
    HALLO
    BIN
    NUN
    WIEDER..DA
     

    Anhänge:

  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Na du wirst dich doch als Vielreisende anstrengen und die Fertigstellung miterleben! Wenn du aus Berlin wärst und Vielflieger, hätte ich eher Bedenken ;).
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Murphy´s law....:(
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Man sollte immer alle Fenster messen. Weil ich es nicht gemacht habe, mussten alle Säume wieder auf»getrennt« werden. Habe sie mit Bügelband fixiert und nun fusseln die Reste an den Gardinen rum. Wie blöd ist das denn?! :(
     
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Was soll ich da sagen??? Ich werde die Fertigstellung des BER ganz sicher nicht mehr erleben. Aber wahrscheinlich wird er eh abgerissen.
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356

    Liebes Tinchen, Uschi und fliegen das ist ein Kapitel für sich. Ich oute mich mal als Wenig/'Selten- Flieger ich bin in meinem doch recht langen Leben nur dreimal geflogen. (Sehn wir mal von der Kellerstaffel ab)
    1989 nach Athen, Rückreise per Schiff. Und vor zwei Jahren nach Breslau und zurück und damit werde ich es .vorerst belassen.
     
  13. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo saurier,
    dann sage das Deiner Mutter und Deinen Geschwistern genau so. Es wird sie nicht ändern, aber vielleicht ein wenig bewußt machen, was sie an Dir haben und dass ihr Verhalten Dich verletzt.
     
    saurier und Maggy63 gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meiner Mutter ist es zum Beispiel gar nicht aufgefallen, dass sie zeitweise so schei*e zu mir ist. Ich habe sie darauf angesprochen und merke jetzt auch, dass sie oft erst nachdenkt und überlegt, bevor sie was zu mir sagt. Und vor allem, WIE sie es sagt.
     
    Mieze1960 gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    So schönes Wetter und ich liege frierend im Bett, habe heute morgen gespuckt und die Nase ist zu. :( Mein Körper kämpft seit Donnerstag mit einem Infekt und heute will er gar nichts reinlassen, nicht mal Tee. Nachher gehe ich zum Labor, mal schauen, wie die Blutwerte sind.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann bleib doch lieber zuhause, gib deinem Körper Ruhe und verteil deine Bazillen nicht noch unnötig draußen. Die Werte laufen nicht weg.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Doch, die Werte sind leider wichtig, weil sie kippeln (evtl. muss ich mit dem Olumiant wieder pausieren). Dieser Infekt geht hier gerade rum, von daher ist schon einkaufen riskant.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na gut, wenn es so ist... Ich persönlich finde es von Haus aus immer rücksichtslos, wenn die Leute ihre Bazillen in die Gegend werfen und ich das dann ausbaden muss. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ich Immunsupressiva schlucke.
    Ich fand das schon unmöglich, dass ich im Krankenhaus eine Patientin aufs Zimmer bekam, die einen Atemwegsinfekt hatte, der mit Antibiotikum behandelt werden musste. Und das, wo ich auch noch dazu Asthma habe...
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Maggy63

    Man geht ja zum Arzt wenn man krank ist und nicht um andere anzustecken. Das muss ein gesunder Rheumatiker schon akzeptieren
     
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Man kann, um sich und oder andere zu schützen, einen Mundschutz tragen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden