Juhu ich habe beim Spaziergang heute früh einen italiener entdeckt, den werde ich doch gleich mal besuchen und n lecker cappuccino trinken. Und das allerallerallerbeste....Dank des vielen cortison bin ich derzeit zu 100% schmerzfrei, was für ein irres Erlebnis. Leider keine Dauerlösung, aber ihr könnt mir glauben, das koste ich aus bis auf's letzte
Darfst du denn das Klinikgelände verlassen? Ich freu mich sehr für dich, dass es dir wieder besser geht !
Auf jeden Fall, klar weiß ich das das leider nicht so weiter gehen kann mit dem cortison, heute gab es auch nur noch 75aber so genieße ich das jetzt eben einfach so lange wie es anhält. Und da ich bei der Verteilung der knochendichte lt meinem Orthopäden ganz laut hier gerufen habe, ist wenigstens aus dieser Sicht erstmal nichts zu befürchten. Maggy ja wir dürfen raus, sind halt nicht versichert, ist ja klar, aber hier ist ein herrlicher Bach und da geht durch einen Wald ein wunderschöner Wanderweg und alle paar Meter ist eine Bank, herrlich. Tja und es gibt ein doppelrestaurant grieche/italiener da 400 m das lockt auch mal nach einem schönen Abendessen. Einziger Wermutstropfen ich bekomme kein Besuch und muss das halt allein machen...na n Cappuccino geht auch gut allein oder ihr kommt mich besuchen also Mädels auf auf ich warte
Ich glaube man liest aus meinen Zeilen gerade mein absolutes glücksgefühl....Ich bin euch echt dankbar auch für die verbalen tritte in den Po in die nächste Klinik zu fahren. Ich hab das echt unterschätzt und dachte immer so ein ausschlag mit jucken ist doch kein Notfall, aber wie sagte die nette Ärztin mit gleichen Vornamen wie ich...dieser leidensdruck ist einfach zu hoch...
Wir sind zwar mit dem Wohnmobil unterwegs, aber bis Jena packen wirs nicht. Männe muss Montag wieder auf Arbeit. Genieß die Zeit. Und alles, was einen zur Verzweiflung bringt, ist ein Notfall. Ich denke, man muss nicht mehr ertragen, als unbedingt notwendig. Und du siehst, es kann einem tatsächlich geholfen werden. Jedenfalls meistens.
Hallo Norchen, auch für mich ist es ein bisschen weit... aber vielleicht findest Du einen anderen Ausreisser - naja, evtl. wegen Deinem Mann besser eine Ausreisserin - und ihr könnt gemeinsam mal ein Cappuccino trinken? Es muß ja nicht die Bettnachbarin sein! Liebe Grüsse, Kati
Ich habs geschafft, mit einkaufen zu fahren. Das erste Mal seit Wochen in der Zivilisation gewesen...Und jetzt haben wir ganz viel gesunde und leckere Sachen zuhause. Ich genieße gerade die Mirabellen, mjamm. Gibt zwar Bauchkneifen, aber das ist mir jetzt egal.
ich freue mich darüber,dass ich heute nacht mein schultertuch fertig gestrickt habe,es richtig schön aussieht und meine hände und armsehnen gar nicht soooooo am meckern waren.
Richtig, Maggy, zeigen! Ich bin froh, dass es heute mal nicht so warm war und quasi sonnenlos. Balkongrillen am Samstag war schön, mit Biofleisch, nur leider konnte Göga nicht mit wegen Bauchschmerzen udgl (Colitis ulcerosa als Autoimmungeschehen bringt manchmal alles durcheinander ). Hab ich wieder mitgekriegt, wie gut Sohn und Tochter miteinander sind. Tochter hab ich dann mitgenommen und vorhin wieder zum Bahnhof gebracht, kuriert gerade Baustellen im Zusammenhang mit Hashimoto aus. Gute Autoimmunerkrankungsfamilie, nur Sohni hat noch nix.
Nach langer Hitzesommerpause hatten wir heute endlich wieder Agility. Der Hund hatte keine Lust über die blöden Teile zu hopsen, aber ich hatte Spaß
maggy,ich hoffe man kann es erkennen. es ist nicht so ein kunstwerk,was ihr anderen so macht.............aber ich mag es leiden und ich konnte,seid langer zeit überhaupt mal wieder stricken.