Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Stine, wie schrecklich - so ein junges Kind. Das macht mich immer ganz demütig gegenüber dem Umstand, dass ich nun schon so lange leben darf und meine Lieben auch.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stine, wie unendlich traurig. So ein kleiner Junge und schon soviel Leid.....mir fehlen die Worte und
    hoffe nur, daß die Familie das irgendwie verkraften kann........irgendwann.
    Traurige Grüße von Eumel
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ Stine
    ein Kind zu verlieren, ist wohl das schlimmste, was
    einer Mutter geschehen kann. Ich wünsche ihr viel Kraft,
    dieses bittere Schicksal zu verarbeiten.
    [​IMG]
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh man, so ein kleiner Junge und so krank gewesen :(. Alles Gute und viel Kraft für die Eltern und die Familie. Erstaunlich, wie tapfer Kinder auch todkrank sein können. Sehr traurig, dass er nun verstorben ist...
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist das Schlimmste , was Eltern passieren kann, ein Kind zu verlieren.
    Aber das Schicksal ist grausam, und Kinder bekommen leider auch schwere Krankheiten, wo die Eltern bis aufs Letzte gefordert werden.
    Der Enkelsohn einer Freundin hat Mukoviszidose....

    Mögen die Eltern des kleinen Aaron nicht daran verzweifeln und das Schicksal annehmen.
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh Stine, was für ein Schicksalsschlag für diese Familie! Ich werde bei meinem nächsten Kirchenbesuch eine Kerze für den kleinen Aaron und seine Familie aufstellen.
    Hoffentlich hat diese Familie viel Beistand in ihrem Freundeskreis.
     
  7. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
  8. O-häsin

    O-häsin Guest

    Ach, wie traurig, dass Ärzte ihm nicht mehr helfen konnten und er so jung gehen mußte.
    Viel Kraft und Beistand den Eltern und Verwandten.
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Stine, das ist so unendlich traurig! Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft und Hilfe für diesen Schicksalsschlag. Mein aufrichtiges Beileid!
     
    Heike68 gefällt das.
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Kann mich Mimmi nur anschließen! Anteilnahme auch von mir.
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Für alle, die gehen mussten:
    [​IMG]
     
  12. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Es ist wohl das das schlimmste Schicksal für Eltern überhaupt, wenn sie ihr geliebtes Kind verlieren! Ich wünsche der Familie in ihrem tiefen Schmerz viel Kraft und Beistand und dass sie Irgendwo Trost und Hilfe findet und möchte auf diesem Wege meine tief empfundene Anteilnahme aussprechen.

    Wir alle sollten glücklich, dankbar und zufrieden sein mit jedem Tag, den wir mit unseren Lieben erleben dürfen, auch wenn nicht immer alles "super" ist, wir wissen nicht, wie viele Tage wir noch zusammen erleben dürfen!
     
    Mimmi gefällt das.
  13. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    „Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.

    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.

    Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.“
    (Unbekannt)

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht ermessen, noch verstehen können.
    Gott allein weiß warum.
    Uns bleibt nur das Vertrauen, dass er den Kleenen und die Familie begleitet.

    Tusch
     
    PiRi gefällt das.
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    stine, das sind so traurige nachrichten, die noch lange nachhängen.......
    den eltern gilt mein ganzes mitgefühl!
     
    #954 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Stine gefällt das.
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    eine kerze auch für Aretha Franklin!
    eine großartige sängerin, für mich unvergesslich in "blues brothers"
     
    Mimmi, Stine und kroma gefällt das.
  16. O-häsin

    O-häsin Guest

    In Gedanken zünde ich eine Kerze an für Kofi Annan, UN-Generalsekretär von 1997 - 2006, der heute 80-jährig gestorben ist. Ein feiner Mensch und das Gewissen der Menschheit.
     
    kroma, Sinela und Marie2 gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute zünde ich eine kerze für meinen onkel an,der nach nur 4 monaten seiner frau folgte.
    die beiden waren meine zieheltern..........ich bin traurig,suche aber in dem gedanken trost,dass sie nun wieder vereint sind.
    ruhet in frieden !
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Beileid, liebe Katjes.
     
  19. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Es tut mir leid, Katjes. Für viele Menschen, die sich sehr geliebt haben und ein Leben zusammen verbracht haben, ist es nicht leicht getrennt voneinander zu sein.
    Nicht nur das sollte Dich trösten, sondern auch die Dankbarkeit, dass diese Menschen Dich umsorgt haben. Sozusagen ein Geschenk. Nun achten sie auf ganz neue Weise auf Dich, sind Dir - so denke ich oft, wenn mir jemand fehlt - näher, als sie es im Leben sein konnten. Ich wünsche Dir dieses Gefühl, wenigstens für die nächste Zeit!
    Kati
     
  20. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Fühl dich umarmt.
    Tusch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden