der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Da fehlen einem wirklich die Worte.
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Inge, ich war auch fassungslos.....über viele Facetten des Geschehens!
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Wenn ich so etwas lese, denke ich oft, dass unsere Politiker erst dann begreifen, worum es geht, wenn sie selber in eine Lage kommen, in der sie Hilfe gebrauchen und wenn dann keiner da ist. Ich wünsche niemanden etwas schlechtes - aber bei soviel Unverstand kann einem nur die Wut hoch kommen.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Unglaublich, aber leider wahr:-((
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    mich wundert echt nix mehr, unsere Politiker haben jedenfalls KEINE Weisheiten
    mit dem Löffel gefressen :-(

    ich war heute sehr frustriert, mir ist schon wieder ein Frontzahn weggebrochen. Unter
    der Krone war der total porös und der ganze Kiefer ist entzündet. Hat da wohl der Lupus seine
    Hand im Spiel oder eher die RA?
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Heidesand,
    so ein Ärger auch , Frontzahn ist besonders blöd.
    Ich hab ab und an Zahnfleischentzündungen, muss mit Sjögren zusammen hängen. Die eigenen Zähne haben noch mehr Entzündungsbereitschaft hervorgerufen als die Implantate, da sieht es nun günstiger aus.
    Na dann.....frohen Mutes zum Zahnarzt.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei den zahnfleischentzündungen steh ich auch schlange............seid 14 tagen ohne unterbrechung aphten........davor hatte ich es immer einen tag nach dem ich orencia gespritzt habe,aber nur für ca 3 tage........nix hilft (alle hausmittel durch) das mittel aus der apotheke macht nur noch mehr kaputt.

    wir mußten heute leider den 60. geburtstag einer sehr,sehr lieben freundin absagen............darüber bin ich sehr traurig !
     
    #5287 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das tut mir sehr leid für Euch, Katjes.......das sind ja so Termine, die nie wieder kommen...

    Ich habe auch schon seit einiger Zeit heftigste Zahnfleischprobleme.......seitdem mir im vorigen Jahr
    2 Backenzähne gezogen wurden..von einer Zahnärztin, die sich wohl ein wenig überschätzt hat...statt
    die Angelegenheit einem Kieferchirurgen zu übergeben, versuchte sie sich selbst an mir-mit dem tollen Ergebnis,
    daß die Wunde immer noch zugeheilt ist und das wird sie wohl auch nicht mehr.

    Jetzt steh ich da mit meinen Problemen.........mag nicht mehr zu ihr gehen, das Vertrauen ist dahin...
    aber wohin......
     
  9. O-häsin

    O-häsin Guest

    Hi Eumel,
    soll wohl "immer noch nicht zugeheilt" heißen...
    Ich lese Ruhrgebiet und schicke Dir eine PN.
    LG o-häsin
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Upps, Häsin..:(...stimmt natürlich- nicht zugeheilt sollte es heißen...Dankeschön.:)
     
  11. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Eumel Du hälst uns geistig fit. Wenns immer ganz glatt zu lesen wäre, dann würden unsere Gehirnzellen gar nimmer arbeiten!
    Kati
     
    Norchen gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet

    Ja, Kati, ich will Euch ja ein wenig fordern...:)...ist ja nicht mehr ganz so heiß......:1drink:
     
    Norchen gefällt das.
  13. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Eumel,
    ich habe gehört, die Zahnklinik in den Uni-Kliniken in Essen soll gut sein.

    Schau doch mal im Netz, ob es bei euch eine Zahnklinik gibt. Die sind meistens
    von mehreren Ärzten geführt und auf dem neuesten Stand. Meine Schwester geht
    immer nach Herne in so eine Praxis-Klink.
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielen Dank für die Info, liebe Heidesand....:).....ich werde mich mal schlau machen....
    alles Gute auch für Dich.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eumeline, wenn wir dich nicht hätten! Und die dicken Kartoffeln... [​IMG]
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    ....dann müssten wir lauter Mini-Kartoffeln essen, das hieße, Pellkartoffeln ohne Ende:1blue1:
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .....lecker.......mit Kräuterquark mag ich das gerne....;)
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Alles klar. Ich war mal 100 Euro unter dem maximalen Schonvermögen (habe halt auf was gespart), das hat für eine Sonderprüfung ausgereicht.

    Seit dem habe ich immer Schulden…

    Keine Ahnung, ob Ihr es kennt: Ölziehen (oder Ölkauen). Damit hat ein Arbeitskollege seine Parodontitis wegbekommen und einige Zähne gerettet. So habe ich es kennengelernt. Auch ich habe damit sehr gute Erfolge erzielt und keine Zahnfleischentzündungen mehr. Wenn das Zahnfleisch anfängt aufzuquellen, mache ich eine kurze Kur. Es reicht dann morgens Öl zu ziehen und, wenn es schlimm ist, abends mit Salbeitee zu spülen. Vielleicht hilft es jemandem.


    Edit: Ölziehen nachgereicht.
     
    #5299 17. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ärgere mich gerade granatenmäßig über meine Haushaltshilfe (ist seit über einem halben Jahr bei mir). Will dauernd die Spüle und den Herd mit Badreiniger (ich nehme Spüli) putzen, das konnte ich heute gerade noch abwenden, aber als er (ist der Bufti) gegangen war, habe ich gesehen, dass er beides mit dem Schwämmchen, das ich für den Rattenkäfig nehme, geputzt hat! :angryfire:Kann man da nicht fragen, wenn man nicht sicher ist, welches man nehmen soll? Das Ende vom Lied: Ich habe alles selber nochmal geputzt - ich war und bin immer noch restlos begeistert!:angryfire:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden