Herzinfarkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Maggy63, 28. Juli 2018.

  1. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Das ist ja furchtbar , komme bald wieder auf die Füsse .
    Alles Liebe und Gute
    Gruss Chenoa
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Alles Gute und baldige Genesung wünsche ich dir liebe Maggy. Aber Montag schon heim? Bist du nicht auf Intensiv? Ginge mir etwas zu schnell...
     
    #22 28. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
    Mimmi gefällt das.
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Mensch Maggylein - das tut mir leid.... - Gute Besserung!!! Und nicht zu schnell nach Hause schicken lassen - oder nur in die Reha...
    Ich drück dich!!!
     
  4. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    von Mona
     
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Maggy Mensch!!! Das tut mir echt leid!
    Gut, dass Du schnell ins KH gekommen bist. Ich hoffe es geht Dir schnell besser.
    Liebe Grüße,
    Kati
     
  6. kleinesgift

    kleinesgift Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    112
    Mensch, gut das so schnell reagiert wurde.
    Erhol dich gut Maggy und komme gut auf die Füße,schau das Du dir die Zeit zur Genesung nimmst die Du brauchst!:daisy:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
    Lieben gruß, das giftchen!
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Oh maggy was n Schock....
    Alles alles gute und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Dann aber schön langsam und entspannt und keinen Raubbau betreiben...
     
  8. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wünsche dir auch gute Besserung Maggy und dass du dich schnell erholen wirst!
    Gruß Mara
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Auch von mir gute Besserung und die allerbesten Genesungswünsche.

    Montag nach Hause fänd' ich auch etwas früh, wie stehen die Chancen auf eine AHB?
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nur kurz, Internet ist schlecht - erstmal vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche!
    Vorhin bin ich auf die normale Station verlegt worden, das heißt keine Kabel mehr und aufstehen dürfen. Ich hab gerade geduscht, herrlich!!!
    Ich bin jetzt Besitzerin zweier Stents, außerdem gibts jetzt noch ein paar Pillen mehr... Aber was will ich nörgeln, ich kann heilfroh sein, das Ganze überlebt zu haben.
    Die Hitze ist natürlich sehr belastend, aber eben auch nicht zu ändern.
    Ich will jetzt noch zusehen, dass ich eine ambulante Reha machen kann, stationär kann ich nicht...

    Übrigens, noch eine sehr gute Nachricht - Luzie ist heute wieder aufgetaucht! Ich bin so froh, dass kann sich keiner vorstellen!

    Und jetzt bin ich wieder weg.
     
    Schneekugel, Hibiskus14, kroma und 3 anderen gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Gratulation. :)

    Die erste Dusche nach der Intensivstation fand ich besonders und habe sie sehr genossen.
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Liebe Maggy,

    Dir weiterhin gute Besserung :)
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hört sich ja alles recht positiv an. Alles wird gut. Weiter so....
     
  14. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
  15. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Bin froh über Deine Nachricht!!!
    Kati
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Maggy!
    Das sind gute Nachrichten! Ich freue mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
    Sehr schön, dass eure Katze Luzie wieder da ist!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Maggy, ich freue mich auch sehr, daß es Dir wieder soweit gut geht, daß Du auf
    die Normalstation verlegt werden konntest...... daß die Dusche eine Wohltat bei diesen
    Temperaturen war, glaube ich Dir gerne.

    Dann hoffe ich mal, daß Du Dich noch schonst und dann anschließend neue Kraft bei der
    Reha-Maßnahme schöpfen kannst.....

    Und das Luzie wieder da ist, freut mich auch sehr.......man macht sich doch Sorgen...

    Alles Gute für Dich und weiterhin gute Besserung.......[​IMG]
     
  18. Shishi1

    Shishi1 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Liebe Maggy!
    Hab jetzt erst mitbekommen, was Dir passiert ist. Das tut mir wirklich sehr Leid!
    Aber schön, daß Du schon wieder duschen durftest (war nach OPs immer das Highlight, da wußte ich, jetzt gehts aufwärts)!
    Und sehr beruhigend und rücksichtsvoll, daß Dein Katzen-Mädchen ihren Urlaub genau jetzt unterbrochen hat!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Ärzte alles in Deinem Sinne entscheiden und Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!
    Liebe Grüße Deine Shishi
     
  19. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Oh, welch ein Schreck! Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
     
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Schöne Nachrichten von dir, liebe Maggy : )
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden