Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Toll sehen die aus!
     
    Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich habe mich richtig gefreut, über 20 Minuten Gewitter und starken Regen. Die Luft ist gleich ganz anders :).
     
    Mara1963, Lavendel14 und Mimmi gefällt das.
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hier das Brautpaar in Miniatur - von mir genäht- Die Kleidung habe ich anfertigen lassen. IMG_6418.JPG IMG_6419.JPG
     
    Sinela, Mimmi, Schneekugel und 5 anderen gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie klasse.
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Also die würden mir auch gefallen.

    Und auch die Farben passend, schwarz, rot, gold
     
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    @ Resi Ratlos,
    ich melde mich für das nächste Paar an ;)
    Aber ich nehme sie dann ohne Verzierung
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359

    @Ducky Hast recht -- auf das einsame Röslein würde ich notfalls auch verzichten aber sonst und gerne ein paar Nummern größer -- ich lebe nun mal auf "großem Fuß"
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  8. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    #8428 26. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
    Sinela, Luna-Mona und Lavendel14 gefällt das.
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich gestern sehr gefreut, daß zwei gute Bekannte einfach mit Kuchen zu mir gekommen sind, ich wollte das Treffen wegen der Hitze absagen, ich kann grad nicht ausser Haus...
    So wurde es ein wunderschönes Treffen in kühlen Räumen ..
     
    Ducky, -Tweety-, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich durfte gerade einen Handventilator mit Wassersprüher ausprobieren - das ist eine coole Sache; meine Bluse ist nur ganz leicht feucht, aber es fühlt sich kühl an.
    Gibt es u.a. über A....n, aber auch woanders.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sowas hatte eins von unseren Kindern mal. Hat nur leider nicht lange gehalten...
    Ich lege mir ab und zu einen nassen Waschlappen auf die Brust, das entlastet auch das Herz ein bisschen. Oder ein feuchtes Tuch in den Nacken. Aber das geht auf der Arbeit natürlich nicht...
    Ich wünsche dir viel Vergnügen und Abkühlung mit deinem neuen Spielzeug! :)
     
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Danke, Maggy, es ist leider nicht meines ;)
    Ich hab gerade Kopfkino, wie das wäre, wenn ich meine "Besucher" mit nassem Waschlappen auf der Brust empfange oder mit einem feuchten Tuch im Nacken - Letzteres würde dem Handtuch um den Hals nach dem Boxkampf ähneln.

    Oje, ich sehe schon den Brief mit der Abmahnung! :D
     
    Ducky, -Tweety- und Mimmi gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ein feuchtes weißes Halstüchlein wäre doch sogar chic ;)
    Mein Verständnis hättest Du bei den Temperaturen, Resi.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  15. Shishi1

    Shishi1 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Hab mich extrem gefreut, daß ich in der Radiologie (mit Termin) keine 5 min warten mußte, der Arzt sehr gut drauf war und meine Lunge einwandfrei aussieht! Und geschmolzen bin ich (fast) auch nicht !
     
    Sinela und Maggy63 gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Na das ist doch perfekt. Glückwunsch.
    Ich freu mich, dass die Temperatur jetzt langsam wieder runter geht und wieder ein heißer Tag fast überstanden ist.
     
  17. Shishi1

    Shishi1 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Danke Chrissi50. Über sinkende Temperaturen würde ich mich auch gerne freuen, sind hier aber nicht in Sicht. Freu ich mich halt mit Dir! Doppelte Freud ist halbes Leid....oder so!
     
  18. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    -Tweety- gefällt das.
  19. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @Resi Ratlos - geh doch mit den Füßen nach "Baden-Baden". Die Wasserschüssel unter dem Schreibtisch lässt sich bestimmt tarnen. Und Eiswürfel halten das Wasser gut temperiert. :ylsurprise:

    Wolf
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich sehr, daß ich wieder zuhause bin.......dahoam ist dahoam...:)
     
    Sinela, -Tweety-, Mona-Lisa und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden