Hier sind es 33 Grad im Schatten und mir tun die beiden Bauarbeiter vor unserem Haus, die schwer schuften müssen, richtig leid. Reiche regelmäßig kaltes Wasser nach draußen.
Ich mag das auch nicht mehr. Aber mich fragt ja keiner Es geht grad wieder runter. 0,5° weniger sinds schon. Die Sonne ist weg. Ich glaub da kommt was.
Hier jetzt Auch 34,2. Kuki, man hat hier an einem Ort eine Schneise unter geordneten Formen abgefackelt, damit das Feuer nicht weiter kann!
Als ich noch gearbeitet hatte, hat unsere Cheffin im Sommer gratis Sprudelkästen für alle spendiert . Hier sind jetzt 31 Grad im Schatten. Kein Wölkchen am Himmel und kein Wind. Luna-Mona
32 Grad um 11 Uhr - Tendenz steigend. Ebenfalls wolkenloser Himmel und Windstille. Angekündigt sind 35 Grad.
Wolkenloser Himmel, ein Lüftchen weht und 29°C im Schatten. 34°C sollen es noch werden. Tee mit frischer Minze steht bereit zur Erfrischung.
Hier sinds jetzt 31°, aber ich bin ja nicht draußen. Drin sinds 26,7°, aber irgendwie merkt man doch die Hitze. Bin froh, wenn die Zeit rum ist. Soll ja noch die ganze nächste Woche so weitergehen. Grausam.
frisch gemessen - 37 grad im schatten. nächste woche auch noch? schwitz... tee mit minze hätt' ich jetzt auch gern ... g lg marie
Mein Tee ist mit etwas Ingwer Aktuell 35,2 Grad, die 25,5 Grad drinnen fühlen sich richtig kühl an! LG Mimmi Es sieht wie im Herbst aus, aber wir haben Juli!
Mittlerweile hat es sich 'abgekühlt' auf 34°. Im Haus sind es 27,4°, obwohl wir konsequent alles zu haben.
Maggy, ist bei uns auch so warm, obwohl ich alles zu lasse. Mimmi, ich würde den Tee mit Ingwer ja auch nehmen. 40 km von hier gibt es einen größeren Waldbrand. Die Einwohner eines Teiles des nahe liegenden Ortes sollen sich auf eine mögliche Evakuierung vorbereiten. Ich hoffe und wünsche, dass es nicht soweit kommt für die Menschen dort. 33,1 °C inzwischen und es ist windiger geworden. Und bitte Regentrude wach mal auf.