Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns hats auch schon gebrannt. So lange trocken und heiß hatten wir noch nie.
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Für Köln sieht es ähnlich aus, die nächsten 14 Tage nicht unter 30 Grad
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, 28 C°.

    Für die nächste Woche steht tatsächlich eine Hitzewelle ins Haus; für uns im Süden die Erste in diesem Jahr. Zum Glück wird es jetzt am WE kühler (leider auch gewittrig), da kann man nochmal schön durchlüften bevor es heiß wird.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell 32 Grad........und nächste Woche soll es noch wärmer werden...........

    @ Mimmi, ich drücke Dir so etwas von die Daumen, daß es bei Euch endlich mal regnet.
    gerade kam in der Tagesschau ein Bericht über die zahlreichen Waldbrände...schlimm...
     
    Mimmi gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Aktuell brennen hier 6.000 qm Wald.
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach Du Schande.....schlimm.....
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Leider keine Änderung in Sicht! :( Es ist sowas von heiss und trocken. Die Brände wüten und sind nicht unter Kontrolle. Inzwischen zigtausend Ha. Und Hunderte von Bewohnern wurden evakuiert! :( Sogar DE hat 3 Hubschrauber geliehen! Aus Italien sind 2 Wasserflugzeuge da! :top: Die sind wirklich toll und das bringt was!
    Ich hatte heute Bewässerungsabend! Das macht keinen Spass...
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es ist einfach nur schlimm. An so einen heißen trockenen Sommer kann ich mich garnicht erinnern.
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Doch, 1959 war extrem heiss und trocken! Auch sehr schlimm!

    LG
    Mimmi
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Daran kann ich mich nicht erinnern. Damals wars Wetter egal.
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Letztes super heisses und trockenes Jahr war 2003
     
    Lavendel14 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dauerregen, 18 C°.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    25°C im Moment und es soll noch bis auf 30°C ansteigen. Sonnenschein von einem fast wolkenlosen Himmel und ein leichter Wind weht.
    Abkühlung und Regen nicht in Sicht...
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    24,2°, trüb und schwül. Nicht schön.
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das Jahr vergesse ich auch nie. Da war ich mit der zweiten Tochter schwanger und das war so anstrengend und man war nur am schwitzen. Und dazu ein dicker Bauch :pfohnmacht:.
    Hier regnet es, ich würde so gerne was abgeben. Nicht, weil es mich stört, aber andere Gebiete hätten es so nötig.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jetzt tröpfelts.
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Tinchen, wedel mal nach Nordwest, bitte! :)
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Uns hats nur gestreift aufm Weg nach Nordwest. Nord wäre für uns besser gewesen. Naja, man kann nicht alles haben.
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    *wedel-pust-wedel* ;)
     
    Clödi gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Seit etwa 6 Stunden starker Dauerregen bei 22 Grad. Ist okay für die Natur, aber reicht jetzt mal wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden