Ärzte in Neumünster

Dieses Thema im Forum "Ärzteliste" wurde erstellt von Stine, 4. Juli 2018.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
  2. O-häsin

    O-häsin Guest

    Hi Stine,
    die Praxis besteht jetzt seit. 29 Monaten. Da beide Rheumatologen zu den Spitzenärzten auch bei Vaskulitiden gehören, ist die Warteliste, wie ich vor kurzem hörte, mit rd. 500 Patienten wahrscheinlich ebenfalls Spitze...
    Liebe Grüße, o-häsin
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Die Zeitschrift ist ja auch aus 2016, ich hatte die beiden hier nicht drin und in FB wurde für die zwei geworben deshalb habe ich sie hier eingefügt.
     
  4. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bin dort auch seit Beginn der Praxis und super zufrieden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden