Ich habe auch noch einige Bilder gefunden.. Bild 1 - Wolkenkratzer im Wolkenkratzer New York Bild 2 - Norwegische Bergwelt im Fjord Bild 3 - Sonnenuntergang am Strand Bild 4 - Mein "doppelter" Hund... Bild 5 - Winterlicher Hafen
Moin Das finde ich auch. Den winterlichen Hafen finde ich klasse. Verrätst du uns, wo dass ist. LG Tusch
mir macht es auch große freude die schönen bilder hier zu gucken.immer wieder begeistern mich bilder/motive. seitdem ich hier mitmache und wir im allgäu wohnen.......hier gibt es einfach tolle motive, fotografiere ich viel mehr und überlege mir wieder eine kamera zu kaufen..........mein handy kommt oft an seine grenzen..........und dann auch einen vhs-kurs zu besuchen (wie tusch )
Nach langen stöbern hatta auch was gefunden..... 1. Gasse in !? 2. Sonnenuntergang 3. New York 4. Pool 5. See Gruß Torsten
@bond, könnte das in Saarburg sein? Kommt mir bekannt vor, bin da mal auf einen Stop gewesen auf der Heimfahrt von Merzig aus.
Moin @ küstennebel Das habe ich mr fast gedacht. Ich habe lange in der Nähe von Bremerhaven gewohnt und war oft in Cuxhaven, mit vielen schönen Erinnerungen. LG Tusch
Hi Kuki, das war im Saarland und dank Google auch gefunden es ist Saarburg mit Wasserfall.....grins https://www.google.de/search?q=saarburg+wasserfall&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjCrKjssI3cAhVK-6QKHToQBEEQ_AUICigB&biw=1621&bih=911 Liebe Grüße aus Dortmund Torsten
Ich hab die gleiche Ecke auf meinen Bildern gefunden. Und hier noch ein Bild vom Wasserfall, der direkt hinten dran ist. Wollte nicht schreddern, aber ich denke, es ist eine tolle Ecke, und sehenswert.
Ihr habt ja schon toll vorgelegt! Habe auch gesucht und gefunden! 1) Värmland, Bach zum See Kymmen 2) Kelowna/Canada 3) Auch Kelowna/Canada 4) Am Ängesån/Lappland nachts ca. um 1 Uhr im Juli 5) Und der Ängesån am Tage bei Överkalix mit meinem Handy aufgenommen
Hallo Zusammen, das ist ein sehr interessantes Thema und es wurden bereits viele tolle Bilder eingestellt. Ich habe Euch heute auch 5 Föteli mitgebracht: 1) Norwegen 2) Inarisee Finnland 3) Finnland 4) Mitternachtssonne 5) Bali
1.eine süße in der Kugel ( sie und Mama einverstanden) 2.delmenhorst 3. hooksiel 4. Wilhelmshafen 5. Möwe im Meer
Moin Hier meine Favoriten (eigentlich finde ich alle toll aber nützt ja nix) Kukana Siena Bild 4 2 Punkte Meerjungfrau Bild Fischerboote 4 Punkte Ruth Spiegel Bild 4 6 Punkte Küstennebel Winter Hafen Bild 5 8 Punkte Phöbe Süße Kugel Bild 1 10 Punkte Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht LG Tusch