Spiegelungen habe ich einige, bin gespannt ob euch gefällt was ich ausgesucht habe. 1.Berlin Nikolasee 2. Venedig 3. Murano, Alien Glaslady 4. Siena 5. Köln Zündorf, An der Groov
Moin Resi und Heike, Ich finde alle drei Bilder toll Schön, dass ihr sie mit uns teilt Danke LG Tusch
kuki, ich finde Deine Bilder toll und bin immer ein bisschen wehmütig (neidisch wäre zuviel gesagt...)
jaaaa, gibt einige Orte wo ich gerne mal wieder hin möchte. Zeit - hab ich Kamera- hab ich Lust- hab ich immer Geld........ ja da hapert es und lange Flugreisen sind doof, müsste hopping betreiben
Moin Ich habe, wie Heike, noch ein paar Fotos von unserem Urlaub in Kroatien dazu gefügt Hoffe es ist okay LG Tusch
die sind doch alle suuuuuper -ich selbst bin auch kein Profi, fotografiere leidenschaftlich gerne ..ich würde gerne toll malen können (kann es nur leidlich) Momente einfangen...und behalten...das alles geht aber mit dem Fotoapparat. einfach dranbleiben und das Hobby so ausleben wie man es kann und will.
Moin phoebe, Ich fotografiere noch alles mit dem Handy. Bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Kamera zulege und dann einen Fotokurs zB bei der Volkshochschule mache. Ich habe so viele andere Dinge, meist beruflich, dass so eine Abwechslung einfach mal schön wäre. Mir bringt der Fotowettbewerb hier so viel Spaß. Zu schauen, was ihr so fotografiert und wie toll die Bilder sind. Einfach nur schön. LG Tusch
Oh, das sind ja ganz tolle Bilder Meine Aufnahme entstand letztes Jahr in einem kleinen norwegischen Fischerdörfchen nachts um 1:30Uhr.
Hallo zusammen! Zwar bin ich zur Zeit aus Zeitgründen kaum mal in RO, aber beim Fotowettbewerb möchte ich doch mitmachen. Eure Fotos sind ganz toll, habe sie mir grade angeschaut. Hier kommen meine Fotos. Liebe Grüsse, Ruth Nr. 1 : Botanischer Garten Hohenheim Nr. 2 : Teich in Hohenheim Nr. 3: Spiegelung im Sony-Center Berlin Nr. 4: Spiegel in einem türkischen Lokal in Stuttgart Nr. 5: Altes Haus spiegelt sich in der Glasfront eines Neubaus
Moin Ruth Schön von dir zu lesen Deine Bilder sind alle toll, besonders gefällt mir Bild Nr. 4 Schau mal hier https://forum.rheuma-online.de/posts/905615/ Da wirst du auch schon vermisst Lieb geknuddelt Tusch
Hallo, Tusch! Vielen Dank für deine lieben Zeilen! Eben war ich nach längerer Zeit endlich mal wieder bei den "Köchinnen" und hab auch kurz geschrieben. Danke für den Tipp! Liebe Grüsse, Ruth
so,hier sind meine bilder. bild 1 ist am hopfensee bild 2 ist eine lichtspiegelung.so etwas hatte ich vorher noch nie gesehen,ich dachte ich habe eine erscheinung.............die raute und auch die seitlichen spiegelungen waren genau so ! mittlerweile weiß ich ,das man so ein phänomen halo nennt. bild 3 steg am hopfensee bild 4 mein lieblingsbadesee,attlesee bild 5 ludwig`s schwan am hopfensee