Sommeranfang Mit Früchten füllen sich die Keller, es sinkt der Öl- und Lichtverbrauch. Die Nächte werden wieder heller. Der Tag nimmt zu - die Oma auch. Winteranfang Verblüht sind Dahlien und Ginster. Die Rechnung steigt für Öl und Licht. Die Nächte werden wieder finster. Der Tag nimmt ab - die Oma nicht. (Heinz Erhardt) Liebe Grüße von Luna-Mona
Kommt ein Cowboy vom Frisör ist sein Pony weg .. mehr weiß ich nicht, ich vergess ja so viel. Dabei ist mein Mann Beamter und er erzählt so gerne Beamtenwitze.... ah doch einer: Trefffen sich 2 Beamte auf dem Flur, sagt der eine: kannst du auch nicht schlafen.... ich weiß der ist alt!!!
Mach dir mit deinen Freundinnen einen schönen Tag.... Das kann ja nur ein Mann geschrieben haben. Ansonsten würde ich mir als Partnerin meine Gedanken machen.
ich versteh den nicht Also ich versteh schon, dass sie irgendwas rechnen soll, um an die PIN zu kommen, aber wieso sie in Mathe gut aufgepasst hat, erschliesst sich mir nicht
Wenn sie den Zettel für ihn geschrieben hat, hat sie wohl in Mathe besser aufgepasst als er..... Wenn er den Zettel geschrieben hat ists umgekehrt. Beide Varianten wären möglich, wobei in meinen Augen die Schrift eine Frauenschrift ist. Wobei man bei Witzen ja eigentlich garnicht tiefer einsteigen soll, sonst bleibt der Witz auf der Strecke.
Die Schrift meines Bruders ist so ähnlich, danach kann man nicht gehen. Ansonsten würde ich auch sagen, lassen wir die Überlegungen. Und weiter gehts: