Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Im Opelzoo den Elefanten und Erdmännchen zugesehen :)

    (Aber den Rundweg ist anstrengend....)
     
  2. Marly

    Marly Guest

    über einen ruhigen Tag zu Hause....
     
  3. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Das mein 9 Jahre alter Skoda Fabia heute mängelfrei durch dem TÜV gekommen ist.
     
    Eumel2 und Lagune gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ... Dass meine Mutter heute gut drauf war, obwohl der Tag anders gelaufen ist als geplant. Ich glaube, sie hat über meine Schimpferei neulich nachgedacht.
     
  5. Marly

    Marly Guest

    ... dass es nicht so heiß war und meine Blumen vor Freude im Regen tanzen....
     
    Eumel2 gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was tanzen die denn? Sind die schon angemeldet für Let's dance? [​IMG]
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    I´m dancing in the rain, i´m dancing in the rain....und so weiter...:D
    aber es stimmt...........die Natur freut sich über etwas Regen...
    meine Blümchen hat die Hitze leider dahingerafft.........
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Eumel musse baden (die Blümchen)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und der Sturm hat sich an meinen Sonnenblumen vergangen :(. Die muß ich morgen anbinden, hoffentlich sind die nicht ganz abgeknickt.
     
  10. Meerjungfrau

    Meerjungfrau Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    46
    Ich habe mich heute über mein Urlaubsgeld gefreut und dass ich seit 20 Tagen schmerzfrei im ISG bin :)
     
    Mary68 gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schmerzfrei ist unbezahlbar. Glückwunsch.

    Ich freu mich, dass mein Blutdruck sich scheinbar langsam einpendelt.
     
    Luna-Mona und Resi Ratlos gefällt das.
  12. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo!

    Ich freue mich, dass meine Mutti letztens im gemeinsamen Urlaub nicht erstickt ist.

    Sie hatte beim Abendessen im Speisesaal des Hotels auf einmal keine Luft mehr bekommen und war bewusstlos geworden.

    Ich habe sie dann auf den Fußboden im Speisesaal und da auf die Seite gelegt. Da ich nicht wusste, ob sie etwas von dem Essen nicht richtig hatte schlucken können, habe ich dann versucht in ihren Mund zu kommen. Zum Glück ging der Mund dann irgendwann etwas auf. Da konnte ich dann mit meinen Fingern eine "Rose" vom Rosenkohl herausholen.

    Danach ging es dann meiner Mutti sofort besser und sie war auch wieder bei Bewusstsein.

    Ich bin heilfroh, dass alles so gut ausgegangen ist. Ich habe danach meine Mutti während ihres Essens in dem ganzen Urlaub nicht mehr allein gelassen, denn ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich gerade am Buffet und nicht am Tisch gewesen wäre.

    Allerdings finde ich es nicht so erfreulich, dass in einem komplett gefüllten Speisesaal eines Hotel weder das Personal noch die anderen Gäste auf die Idee kommen, einmal nachzufragen ob sie helfen können, wenn jemand bereits bewusstlos auf dem Boden liegt. Im Nachgang habe ich lediglich gesehen, dass die Gäste vom Nachbartisch inzwischen an einen anderen Tisch umplatziert waren.

    Danke fürs Lesen!

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Luna-Mona, Marly, Mary68 und 2 anderen gefällt das.
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich heute mit einer ehemaligen Kollegin verabredet. An meinem freien Tag nächste Woche treffen wir uns zum Frühstück. Darauf freu ich mich riesig.
    Sie ist an Krebs erkrankt, ihre Therapien sind vorerst abgeschlossen und somit haben wir beide viel Zeit zum quatschen
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    2:1
     
    Sinela und Illyria gefällt das.
  15. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass es Hundi heute endlich wieder gut geht.

    Der Infekt ist durch, der Fuß fast verheilt und die Laune blendend.

    Außerdem bin ich heute in einem wichtigen Geschäft einen großen Schritt weiter gekommen. Ein Ende ist
    in Sicht. Ich freue mich. Ich kann dieses bürokratischen Kram nicht mehr ab. Das kostet mich
    unendlich viele Nerven, vor allem wenn einer immer querschießt.
     
    Luna-Mona, Mary68, Eumel2 und 3 anderen gefällt das.
  16. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich hatte heute, nach drei Wochen Urlaub, meinen ersten Arbeitstag und habe mich sehr gefreut, dass mich meine Kollegen und Patienten sehr lieb empfangen haben.
    So bringt es Spaß wieder zu arbeiten.

    LG
    Tusch
     
    Lavendel14, Luna-Mona, Eumel2 und 3 anderen gefällt das.
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dann haben sie dich wohl auch sehr vermisst, das ist schön und auch dein Verdienst :).
     
  18. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Für den ersten Urlaubstag haben mein Mann und ich schon viel Arbeit, die wir uns vorgenommen haben, zuhause erledigt.
    Umso näher rücken die Tage zu chillen.
     
    Lavendel14, Luna-Mona und Eumel2 gefällt das.
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über eine ganz reizende Danksagungskarte anlässlich der Geburt eines kleinen, zuckersüßen Mädchens :herz:
     
  20. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Das freut mich für dich. Ein schöneres Lob gibt es kaum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden