Mein Bruder hat ein ganzes Buch mit so Witzen. Liegt auf dem Klo. Da ist es wenigstens nicht schlimm, wenn ich nur vor Lachen in die Hosen mache, denn die habe ich ja auf dem Klo nicht an. An das Buch komme ich nicht ran. Mein Bruder ist in Köln und ich im Schwarzwald.
Was ist weiß und stört beim Frühstück? Ne Lawine! Was bekam der kleine Dalai Lama morgens zum Frühstück? Buddahbrot!
Was machen zwei wütende Schafe? - Sie kriegen sich in die Wolle . Was sagt Andreas Bourani vor dem Geldautomat? – Ich heb ab. Wie nennt man eine weibliche Pute? - Putin Was hat einer, der im Dreieck läuft ?? - Kreislaufprobleme
Wie nennt man ein verschwundenes Rindtier? Oxford Was ist hyperaktiv und gesund? Eine Hampelmuse Was ist schwarzweiß und kommt nicht vom Fleck? Ein Klebra
Lass mal, ich wurde auch schon gefragt, ob ich zuviel Kaffee oder zuviel Vitamine intus hätte. Beides natürlich Einen hab ich noch: Die Ostfriesichen Wissenschaftler arbeiten zur Zeit an einer neuen Technik, Klopapier beidseitig verwenden! Der Erfolg liegt auf der Hand.
Was braucht ein Blinder im Schwimmbad? - Einen Sehhund Wo leben die meisten Gespenster? - In BUHdapest Wie erkennt man eine männliche Schokolade? - An den Nüssen. Und passend zur WM: Was stört auf dem Fußballplatz? – Das Foultier.
Nur wer morgens zerknittert zur Arbeit geht, kann sich tagsüber voll entfalten. Nur Dicke können sich rundrum wohlfühlen. Der hier passt eigentlich nur morgens: Der Kaffee war kaputt - ich bin immer noch müde. Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken.
Wird eine Schildkröte von 3 Schnecken überfallen und verhauen, geht die Schildkröte zur Polizei. Fragt der Beamte: „Was ist denn mit ihnen passiert?“ Schildkröte: „Na ich wurde von 3 Schnecken überfallen!“ Beamte: „Konnten sie denn einen der Täter erkennen?“ Schildkröte:“Na ja nein, wissen sie, das ging doch alles so furchtbar schnell!“