Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Versteh ich irgendwie nicht...
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Maggy, vielleicht die Drahtbürste zum Abkratzen den vielen Deoschichten auf der Haut und danach ist die Haut entzündet, brennt wie Feuer :flame2:und entzündungshemmmendes Cortison muss ran. :D Aber ich hab keine Ahnung und mir das jetzt nur zusammengereimt.:jump:
     
    #1702 12. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    die Drahtbürste braucht man, um den Juckreiz durch das Deo irgendwie zu ertragen. Der Juckreiz ist dann allerdings fast immer am ganzen Körper und nicht nur an den Stellen, an die das Deo rankam...

    Da sich durch die Unverträglichkeit gegen das Deo ganz sicher irgendwo mindestens ein Exem bildet, braucht man das Kortison, um das wieder weg zu bekommen. Wobei ich zugeben muss, dass das auch ein gutes Jahr dauern kann.
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352

    Und dagegen hilft nur eins, kein DEO benutzen sondern öfters waschen!!
     
    Mieze1960 gefällt das.
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ehrlich gesagt... wer in einer zivilisierten Gesellschaft leben will, möge bitte ein Deo verwenden - außer er stinkt wirklich nicht, duscht morgens, isst kein Knoblauch und trinkt keinen Alkohol. Und wechselt natürlich alle seine Kleidung einmal am Tag mindestens und hat bei Hitze noch ein zweites "Set" dabei, um sich umzuziehen.
    Ich hätte heute 8 Stunden neben einem Menschen der kein Deo verwendet, sitzen müssen.
    Das geht nicht. Und ich bin aufgestanden, hab mein Zeug gepackt und hab mich weggesetzt, weil noch ein anderer Platz frei war. Sonst wäre ich ausfällig geworden.

    Ich hatte eine zeitlang große Probleme auch mit dem neutralsten und besten Deo... riesiger Ausschlag und Juckreiz.
    War damals wegen einer Vaskulitis im KH und hab das der Dermatologin gezeigt. Sie hat mir ein Deo verschrieben, was ich nur in der Apotheke kriege und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Außerdem reicht mir eine kleine Packung, weil eine geringe Menge schon absolut sicher wirkt, für mehr als ein Jahr.

    Wenn ich allein zu Hause bin dann brauche ich kein Deo... aber dann rieche nur ich mich.
    Und - weil das ja eigentlich der Witze-Tread war - muß ich sagen:
    ich kann mich manchmal auch selbst nicht riechen... andere dann noch weniger!

    Kati
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte einen Arbeitskollegen, mit Vorliebe für Nylonhemden, wenn der montags ins Schwitzen kam, war der ab spätestens Dienstag nicht mehr auszuhalten. Und das Hemd wurde stur bis zum Wochenende durchgetragen, weil es ja 'sauber' war. Deo und Duschgel gabs bei ihm aus irgendwelchen Glaubensgründen nicht, laut seiner Aussage gabs nur Kernseife.
    Auf unsere regelmäßigen Bitten und Beschwerden hin, er möge doch die dann bitte auch benutzen und täglich das Hemd wechseln, ging er nicht ein.
    Selbst nach Gesprächen mit dem Chef hatte sich nichts geändert. @Kati, da kann ich dir vollkommen nachfühlen, warum du dich woanders hinplatziert hast.
    Das Gegenteil dazu, die 'Überparfümierten' sind allerdings für mich persönlich noch schwerer zu ertragen. Einfach, weil mir dann die Luft wegbleibt. Und das ist wörtlich zu nehmen. Da kenne ich dann aber auch nichts und beschwere mich.
    Aber genug davon, hier gehts um Spaßiges. Leider habe ich im Moment so gar nichts dazu beizutragen, das Lachen ist mir aktuell vergangen. Aber das sind private Probleme und die gehören hier nicht hin. ;)
     
  7. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Zum Thema...

    Aber Deodiskussion war ja ausgeschildert. Daher jetzt wieder was Lustiges bitte.
     

    Anhänge:

    Mona-Lisa, Kati, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  8. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
  9. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Aber ist gar nicht schlimm, denn Screenshot_20180521-220144_1.jpg
     
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    :D:p@Schneekugel
    diesen-quatsch-wuerdige-ich-mit-keinem-kommentar.jpeg diesen-quatsch-wuerdige-ich-mit-keinem-kommentar.jpeg
     

    Anhänge:

    Schneekugel und Tinchen1978 gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein Schwank aus dem Leben - Mann fährt los, um etwas zu essen zu holen. Sohn wünscht sich einen Burger. Wir sprechen darüber, dass er dann für jeden einen mitbringen soll, er sagt nur dazu, er will keinen.
    Mann kommt wieder - mit einem einzigen Burger! Ach, du wolltest auch einen??? ... [​IMG]
     
    Schneekugel und Pasti gefällt das.
  15. känguruh500

    känguruh500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    7
    Ohje, ich hoffe er ist nochmal los und hat dir auch einen geholt, Maggy?
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wollte er. Aber ich nicht. Das fand ich dann doch recht albern, deswegen noch mal Benzin zu verfahren.
     
  17. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Wo findet man in einer indischen Kneipe die Toilette??

    Am Ende des Ganges :)
     
    Mary68, Heike68, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein ganz flacher ... Aber luschdig! :D
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich mag Flachwitze :1syellow1:. Weiß nicht, ob ich den schon mal gepostet habe? Egal...

    Was ist klein und grün und nuschelt im Gurkensalat?

    Dill Schweiger (hoffentlich war der nun nicht anstößig, mache mich sonst nicht lustig über Leute mit Sprachproblemen!).
     
    Schneekugel und kroma gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden