Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela ,da freu ich mich gleich mal mit .:top:
     
    Sinela gefällt das.
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein Antrag zur Kostenübernahme für ein neues Medikament wurde genehmigt und mein Arzt hat sich auch sehr gefreut. Und ich auch :). Nun muss es nur anschlagen.
    Mein Arzt ist klasse, er hat sich Mühe gegeben und mich und meine Beschwerden ernst genommen. Danach habe ich lange gesucht. Das war heute mein absolutes Highlight, weil ich nicht damit gerechnet habe :). Freu freu freu...
     
    Resi Ratlos, Rose72, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  3. Marly

    Marly Guest

    Ich habe mich gefreut, dass meine Mutter sich eine neue Brille bestellt hat, obwohl sie das nicht wollte.
    Ihre ist so zerkratzt, ich flehe sie schon seit einem Jahr an, sich endlich auf den Weg zu machen.
    Aber Madame paßte es immer nicht.

    Ich freue mich auch, dass ich bei der Hitze das Bad heute morgen schnell geputzt habe und mit Hund und
    Mama im Rollstuhl Gassi gehen war. Fragt sich nur, wer da wen Gassi geführt hat.:)
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Meine Kollegin war im Urlaub und heute hatten wir zusammen Dienst. Sie hat mir einen Schlüssel Anhänger mitgebracht, aus wunderschönen verschieden blauen Steinen ...... blau wie der Himmel, blau wie das Meer und türkis....

    Nun genieße ich den Feierabend und wünsche allen ein schönes Wochenende
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Heute hatte ich den "Ich muss dringend aussortieren" - Lauf.

    Zuerst habe ich die restlichen Bücher zusammengesucht. Nun stehen 7 Kartons mit Büchern bei
    meinem Mann vor dem Computer und wollen in den Online-Handel:)

    Dann habe ich angefangen erst einen und dann auch noch den zweiten Schrank im
    Wohnzimmer zu durchforsten....

    Zu meiner großen Freude sind wir dann heute noch das alte Gästebett losgeworden.

    Jetzt ist richtig Luft in den Schränken und Schubladen....ich hoffe, die Energie und Lust
    bleibt, damit ich den Kram auch noch richtig weitergeben kann.
     
    Maggy63 und -Tweety- gefällt das.
  6. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe eine im Brief verpackte Postkarte von meiner alten Schulfreundin bekommen, auf der das Meer und der Strand zu sehen sind. :bussi:

    Luna-Mona
     
    Lavendel14 und -Tweety- gefällt das.
  7. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Wenn man erstmal angefangen hat......
    Das "ausmisten" kann auch Spaß machen, wenn man zb etwas von "früher" findet, mit positiven Erinnerungen. Auf alle Fälle bekommt man wieder "Luft".
    Ich wünsche dir, dass du viel unnötigen Ballast los wirst
     
    Marly gefällt das.
  8. Marly

    Marly Guest

    Ich werde immer gern unnötigen Ballast los. Ich kann gut wegwerfen.

    Wir haben es gestern geschafft einen Teil über einen Internetbuchankauf loszuwerden (Bücher, CDs, DVDs und
    Nintendospiele).... den Rest schaffen wir auch noch.

    Ich freu mich darüber.... und wenn der Kram vollständig weg ist, sortiere ich die Haushaltssachen aus, die
    ich seit Jahren nicht benutze.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute sind es schon 7 Jahre! :1blue1:
     
    Luna-Mona und Resi Ratlos gefällt das.
  10. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich freu mich total, dass meine Mutter morgen von der Intensivstation auf die normale Krankenstation verlegt werden kann. :) da nehm ich auch gerne in Kauf, dass ich grad einen Mega-Schub habe.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist wirklich schön. :) Ich weiß nicht, was deine Mutter hat (geht mich auch gar nichts an), aber ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung! Und dir natürlich auch. ;)
     
    Illyria und Resi Ratlos gefällt das.
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Den Wünschen von Maggy schließe ich mich an. Hoffentlich erholt sich deine Mutter wieder vollständig :)
     
    Heike68, Illyria und Resi Ratlos gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich habe mich heute über eine süße kleine Maus gefreut, die in unserer Ambulanz zu Besuch war - sie ist noch keine vier Wochen alt und ein zierliches, hübsches und friedliches Mädchen :)
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute gefreut, dass es endlich kühler ist und vor allem die Schwüle weg ist. So kann es bleiben...
     
    Luna-Mona und Lavendel14 gefällt das.
  15. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Ich habe heute meinen Schwerbehindertenausweis mit einem GdB von 50 erhalten - unbefristet *freu* :1blue1:. Ich habe alle Unterlagen alleine eingereicht plus zusätzlich einer Liste meiner mich permanent begleitenden Beeinträchtigungen. Es hat recht lang gedauert, aber ich will mich nicht beschweren. Dabei hat meine PsA die 50 bekommen und meine marode Wirbelsäule 10. Kanns kaum glauben. Hab echt gedacht, das funktioniert nicht.
    Jetzt muss ich es nur noch meinem Arbeitgeber beibringen.:)
     
    Sinela, Illyria, Tinchen1978 und 2 anderen gefällt das.
  16. Marly

    Marly Guest

    @Illyria : von mir auch alles Gute für deine Mama und für Dich !!!

    Heute hat mich eine gute Bekannte angerufen und mich um Rat gefragt. Das hat mich sehr gefreut.:)
    Ich komme mir so wertvoll vor.:):)

    ... und ich freue mich, dass die Dogge brav ihre Socke trägt, die Pfote badet und die Medis einnimmt.:):):)
     
    Illyria und Eumel2 gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jetzt fehlt noch ein Bild von deinem Doggenkampfhund [​IMG]
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doggenkampfhund...[​IMG]...:D
     
    Marly gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh ja, man sieht ihm an, wie gefährlich er ist .. [​IMG]
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Apropos Socken :
    shark-socks-1.jpg [​IMG]
     
    Marly, Sinela, Heike68 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden