Fotowettbewerb "Frühlingserwachen" März/April 2018

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 10. März 2018.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Danke, für Deine Arbeit und ♥ Glückwunsch an alle Gewinner!
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und ganz lieben Dank für Deine Arbeit Kuki!

    LG
    Mimmi
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch an die Sieger.
    Und danke fürs Auszählen, und nochmal danke an alle, denn es waren wieder so viele schöne Bilder, die wir sehen durften.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für das auszählen @kukana.
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Fotoprofis und zusätzlich besonderen Dank an kuki :herz:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch! :) Und noch einen besonderen Dank an alle für die vielen schönen Bilder! :)
     
  7. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    Von mir auch herzliche Glückwünsche den Gewinnern!:flowerface:
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
     
    phoebe gefällt das.
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Von mir natürlich ebenfalls ein Glückwunsch an die Gewinner und ein Danke an Kuki. Bin nun auf das neue Thema gespannt ...
     
    phoebe gefällt das.
  10. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ich danke euch von Herzen, auch für die Beileidsbekundigung. Das tröstet ein wenig.
    Ich freue mich sehr über den ersten Platz und wünsche mir das Thema Spiegelungen - egal wo, Wasser, Scheibe, Pfütze etc.
    Ich danke dir liebe Kuki fürs auszählen und verwalten und allen für die Punkte. Gratulation auch an den 2. und 3. Platz ☀️
     
    Tammy01, Lavendel14 und Resi Ratlos gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Fotowettbewerbs!
    Glückwunsch an dich, liebe Phoebe, für den 1. Platz, ebenfalls Glückwunsch an Heike, Kukana und Mimmi!
    @phoebe, du hast ein sehr interessantes neues Thema ausgesucht!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden