Das schlimmste ist vorbei aber was ist mit den "Restbeschwerden/Folgen des Schubes?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Katy80, 29. Mai 2018.

  1. Katy80

    Katy80 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Genau das mache ich. Aber alle paar Wochen oder Monate denke ich mir ich schau mal hier ins Forum rein :)
     
  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ja, das Schuhproblem. Auf der Arbeit trage ich Volleyball Schuhe (im Moment von Asics, hatte aber auch schon von Nike, Adidas) die Volleyball Schuhe sind im Vorfuss besonders gedämpft, dass kommt mir im Job zu gute.
    Wir sind im September zu einer Hochzeit eingeladen. Oh man, ich würde so gerne einen schicken Schuh tragen, so mit high heel, wird wohl auf einen platt Treter rauslaufen, dann kann ich vielleicht ein bisschen tanzen.

    Ich schweife ab, sorry.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden