Rausholen??? Wenn die so blöd sind in die Bier-Schnecken-Falle zu fallen, lohnt sich das Rausfischen sicher nicht.
@Uschi3 meine Technik hat versagt. Daher zweimal. Sorry. Freue mich schon auf flächendeckendes Internet in Deutschland. Ha ha, allein dieses Wahlversprechen ist ja zum Lachen...
@Schneekugel Es Ist ein Elend --- mit schnellem Internet ist es so wie mit dem Geld , einige haben zuviel davon und die anderen keins!! Ich habe nun drei Internet-Anschlüsse im Keller!! Mal sehen, wann die sich mit Angeboten unterbieten!! Eins ist gestern schon eingetroffen!! Bei uns haben die Stadtwerke den Ausbau vom Glasfaser übernommen, die hätten besser die Preise für Gas und Strom nicht erhöht, oder das Internet auf dem Land ausgebaut.
Die Aktivitäten unserer Haustiere am Wochenende stehen fest. Siehe Bild. Was machen wir? Auf jeden Fall die gute Laune behalten.
Denk ich auch. Außerdem müsste mein altes Männchen dann seine abendliche Pülli teilen. Ich glaube, das lass ich lieber .
Ach Maggy wenn die vorher im Bierteich geschwommen sind, wer weiß ob die da noch ne Pulle brauchen oder schaffen, den Geruch mag ich mir garnicht vorstellen!!
Spätestens am nächsten Abend fangen die doch garantiert wieder an zu sabbern...Ich kenne das ja von den Schnecken - jede Nacht das besoffene Gegröhle... nee, Bierfalle wird wieder abgeschafft.
@ Maggy, für die Bier-Schneckenfalle alkoholfreies Bier nehmen, die Schnecken sind blöd und merken es nicht dafür fallen keine Männer mehr rein.
Das kenne ich auch -- nur die Antwort war eine andere: "Du trinkst es doch nicht und bevor es schlecht wird"
gefällt mir sehr gut -- habe da im Hinterkopf ein Frau die abends heimkommt, ihrem Gatten erzählt wie langweilig es im Freibad war und ne helle Hand auf dem sehr gebräunten Po hat..
Ja, daran habe ich auch gedacht. Ist mir glücklicherweise ( oder nicht?) noch nie passiert. Mein Liebster hält es auch gar nicht so lange in der Sonne aus.