der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach so, klar, von der Seite her gesehen ...;)
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tinchen,
    das stelle ich mir aber auch wirklich sehr anstrengend vor,pubertät,beide krank ohne besserung ,ärger mit der schule.............kein wunder,dass du genervt bist !
    wenn ich könnte,würde ich euch ein carepaket schicken...........so sende ich euch gute gedanken !

    ducky,
    dir drück ich die daumen,dass die schulter schön brav bleibt !
     
    Tinchen1978 und Ducky gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ach Tinchen, das ist wirklich schlimm, dass es Deinen Beiden so schlecht geht! Ich schicke Euch auch gute Gedanken und einen dicken :knuddel:

    Ducky, drücke Dir die Daumen für Deine Schulter, dass alles gut heilt und Du sie wieder benutzen kannst! Das ist echt blöd! Bamsekram :knuddel:

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
    Sinela, Tinchen1978 und Ducky gefällt das.
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Guten Morgen. Danke für eure lieben Worte und auch eventuelle Pakete ;). Das hilft schon, wenn einem jemand nur was nettes oder tröstliches schreibt. Oft ist auf Menschen Verlass, die selbst Probleme haben. Gute Besserung auch an euch und :bussi:.
     
    Katjes gefällt das.
  5. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @Ducky + @Tinchen1978
    Ich schicke euch jede Menge "good vibrations" und unfassbar viele Katerküsschen (Fellhaare inklusive...). Hoffentlich geht es euch bald wieder deutlich besser und was jetzt Schwierigkeiten macht, soll sich schnell auflösen.

    Wolf
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Danke Wolf! Die Küsschen waren auch unfassbar feucht :D;). Eine zweite Zisterne steht nun bereit ;).
     
    Mimmi und She-Wolf gefällt das.
  7. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Nach einer Woche Urlaub ging es heute wieder los..... und ich wäre nach 5 Minuten gern wieder gegangen.
    Warum verlässt man sich heut gern auf den anderen, statt mal alleine was auf die Reihe zu bekommen. *grrrr*
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ist halt einfacher. ;)
     
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Manchmal könnte ich echt im Strahl :pukeface:, wenn man gefühlt in jeden 5. Thread das gleiche zu lesen kriegt.


    *Edit* Wort eingefügt
     
    #4609 23. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe jetzt die Naturschutzbehörde angerufen, mir reichts. Da wird jetzt alles abgesägt, was grün ist, irgendwo hörts dann aber auch auf! Ich hoffe, der Blödmann wird gestoppt, bevor alles kahl ist.
     
    Marly gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Bei uns bekommt die Bundesstraße, die unseren Ortsteil in zwei Hälten trennt "Flüsterasphalt" und ist deshalb gesperrt. Umleitungsstrecke total überlastet, teilweise nur eine Spur für beide Richtungen, weil versäumt wurde Parkverbotsschilder aufzustellen und nun enwickelt sich ein lebhafter Verkehr auf den Feldwegen, die bei uns gut ausgebaut und asphaltiert sind, und neben der Straße verlaufen, aber nur für ein Auto bzw. Traktor breit und die Fußgänger dürfen wie ein Hase ins Gras hoppeln, wenn sie nicht ins Gras beissen wollen. Da hätte man heute Abend das Stadtsäckel gut aufffüllen können. Und die sind gerast, denn auf den Feldwegen stehen ja keine Schilder mit Geschwindkeitsbeschränkung!!
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Uschi(drei): Das war bei uns auch so als die Verbindungsstraße zwischen hier und dem Nachbarort neu asphaltiert worden ist. Hätte ich ein Smartphone gehabt, hätte ich alle dort Fahrenden fotografiert und angezeigt. :angryfire:

    Mich hat heute gar nicht gefreut, dass ausgerechnet dann, als ich beim einkaufen war, ein Gewitter hier durchziehen musste. Stand ca. 30 Minuten vor dem Supermarkt rum, weil es sowas von geschüttet hat, da wäre man innerhalb von einer Minute klatschnass gewesen.
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ist ja furchtbar, was sind denn das für Menschen, die brauchen dann wohl keinen Garten, warum nur wollen die nur trotzdem einen haben, wenn sie doch nur alles absäbeln und kahl legen. Kein Wunder, wenn dann die Tiere in der Natur aussterben, gut das du die Naturschutzbehörde zumindest informiert hast. Ob die was unternehmen? Kannst ja mal berichten was draus wurde, wenn du magst.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Arbeiten sind anscheinend gestoppt. Ob es jetzt nur ein Dudu gibt oder ein Bußgeld weiß ich nicht. Vielleicht krieg ich das ja irgendwann mal mit.

    Ich habe heute definitiv zu viel gemacht (eigentlich lauter Kleinkram, der vor ein paar Jahren noch nebenbei lief) und bin jetzt völlig k.o. Mir ist richtig schlecht... Ob ich das jemals lerne, dass es nicht mehr so geht wie früher?
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Maggy, ich kenn das auch, der Kleinkram schafft mich auch seit Jahren, danach immer völlig platt. Ich hab zwar gelernt langsam zu tun und einzuteilen, aber auch das eingeteilte und der sogenannte "Kleinkram" ist längst zu anstrengend und macht platt.

    Ich hab die letzten Tage wohl auch zuviel gemacht und hab Poolboden in der Sonne gesaugt, schäm und hab es ohne Sonnenschutz und Sonnenhut gemacht, was hat mich da nur geritten? zu doof, hab seit zwei,drei Tagen nen doofen Kollagenosenschub samt Fieberschub. Weiss ja eigentlich dass die Sonne bei meiner Mischkollagenose Schübe auslösen kann, manchmal will ich mich wohl einfach gesund fühlen und so oder was auch immer. Dank Cortison, hab etwas erhöht (Rheumatologe kriegt natürlich im Juli Bescheid, bin alter Hase und darf das mit Genehmigung Rheumatologe, Frischlinge bitte nicht nachmachen und erst Arzt fragen!) und Bedarfsmittel Novamissulfon/Metamizol halt ich mich über Wasser.
     
    #4615 24. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie heißt es so schön: Wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu. Oder so ähnlich...
    Aber im Endeffekt haben wir wieder was geschafft und das ist auch was wert.
    Gute Besserung!
     
    Lagune gefällt das.
  17. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich habe heute beim Rasen mähen bemerkt, dass ich etwa 10 Ameisennester
    in der Wiese habe. Da laufe ich lieber nicht barfuss .........
    2 Nester sind rote Ameisen, die stehen ja unter Artenschutz :eek7:
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Da wir den wärmsten Mai haben, der jemals gemessen wurde, gibt's eine Mückeninvasion. Dabei hat es den ganzen Mai überhaupt nicht geregnet! :( Ich bin auf den Schultern total zerstochen! gggrrrrr! Nun kommt mein Mückenanorak abends an!
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Mimmi, Du Arme - fühl Dich gedrückt. ;)
     
    Mimmi gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich grabe gerade mein Gemüsebeet um, dabei hab ich auch ein Nest zerlegt. Aus Versehen, natürlich, man sieht es ja von außen nicht. Ich hab die Brocken genommen und in einen anderen Teil des Gartens gelegt. Aber ganz in der Nähe, ich denke, die Tierchen finden wieder zueinander.
    Was mich gewundert hat, dass die kleinen Kampfzwerge mich nicht gebissen haben. Normalerweise sind die roten ziemlich griffig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden