Milica / Spiegelung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Milica, 21. Mai 2018.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Habs überlebt. Fühl mich noch nicht ganz fit aber viel schlimmer mein Magen-Darm Trakt tut weh. Nicht ernsthaft schmerzhaft aber sehr unangenehm
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Das Mittel für die Darmreinigung heißt Picoprep.

    @Milica: Schön, dass du alles überstanden hast. Ich drücke die Daumen, dass sich dein Magen/Darm-Trakt schnell erholt.
     
    Milica gefällt das.
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Danke
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Gerne. :)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das liegt sicher an der Luft im Bauch. Ist es jetzt besser? Und was ist rausgekommen? Ich hoffe doch, alles o. B..
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es gibt ja immer eine genaue Anleitung, wann man wieviel zu trinken hat. Das schaffe ich einfach nicht. Im Moment hab ich eh keine Zeit für sowas, aber fürs nächste Mal muss ich mit dem Doc beratschlagen, wie ich das am besten hinkriege.
     
  7. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich bekomme immer Prepacol, das ist ein kleines Fläschchen und angenehmer als die Literware :) für Darmreinigung.
    Danach trinke ich meist roten Traubensaft, der kräftige Geschmack überdeckt dann den vom Prepacol.

    Nach der Spiegelung bevorzuge ich Fenchel- oder Ingwertee, dann beruhigt sich alles recht schnell.
     
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Ich glaube, Heidesand, das war das Präparat, das ich viel weiter oben gemeint hatte!
    Deine Erfahrung kann ich nur bestätigen.
     
  9. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Die haben eine neue Methode, wofür ich extra 10 Euro gezahlt hatte. Aufgebläht war ich dadurch nicht. Es ging noch bis gestern. Konnte nix essen. Das fühlte sich so eklig an, wie bei ner Gastritis. Vermute eher gereizt. Das Gewebe wurde erstmal eingeschickt, muss also abwarten. Ansonsten ein Zwerchfellbruch.

    Danke für die Nachfrage :)
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es wird ja normalerweise eine Probe rausgeknipst, vielleicht hat dir das so zu schaffen gemacht. Schön, dass es dir jetzt endlich besser geht. Zwerchfellbruch ist, glaube ich, eine Volkskrankheit, ich hab auch eine und kenne etliche, die das auch haben.
     
  11. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ja nicht so dramatisch.
     
  12. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ps. Hab gerad den Befund bekommen. War heut in der Post. Ich verstehe leider nur Bahnhof.
     
  13. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Milica,
    wie gross ist der Zwergfellbruch? Meiner war so gross, dass der halbe Magen sich da durchgedrückt
    hatte und ich dachte, ich hätte eine Gastritis, solche Beschwerden hatte ich dadurch. Nach jedem Essen
    wurde mir schlecht.
    Der Bruch wurde operiert und alles war wieder gut.
    Ich wünsche dir alles Gute
     
  14. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hallo Heidesand,
    Nicht so groß. Ich mach mir eher Gedanken über die anderen Befunde. Es hätte mich zwar sehr verwundert, wenn nix herausgekommen wäre, weil ich ja schließlich immer schon Probleme habe, aber ich verstehe diese nicht ( Fachbegriffe). Es sind 3 weitere Auffälligkeiten dabei. Ich denke hier kann mir warscheinlich keiner weiter helfen. Das bedeutet wieder Termin beim Gastro.
    Danke, ich wünsche dir auch alles Gute!
    LG Mili


    Man ich war heute soooo müde und jetzt bin ich hellwach...super!
     
  15. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Versuche es einfach mal, hier sind ja viele Magenmenschen :)
    ansonsten googeln, das lässt sich rauskriegen
     
  16. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich versuche es vielleicht mal morgen bzw später *grins....sollte mal schlafen. Kann nicht ausschlafen.
    Gute Nacht:winke:
     
  17. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich habe auch einen kleinen Zwerchfellbruch. bei Beschwerden nehme ich Heilerde in Wasser aufgelöst ein, hilft hervorragend, meist mache ich das am Abend.
    Was sind denn die anderen Auffälligkeiten, hat der Arzt nichts dazu gesagt?

    Gruß Mara
     
  18. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Nein, da der Befund nach Hause geschickt wurde
     
  19. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich stell den Befund bei mir rein
     
  20. O-häsin

    O-häsin Guest

    Eine Idee.... Schau unter: https://befunddolmetscher.de

    Es gibt auch eine Seite, da kann man Befunde hinschicken, und sie werden von Medizinstudenten übersetzt.
    Unter 'Washabich', glaub ich. Mußt mal googeln (oder bingen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden