Geistreiche und andere Sprüche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tiger1809, 2. Dezember 2012.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Eumelchen Regina Halmich spielt doch in einer ganz anderern Liga als wir Rheumis.
    Wenn wir wir uns damit vergleichen -- ziehen wir immer die Ar...karte, Think Positiv!! auch kleine Schritte sind Schritte und können Fortschritte sein!!.
     
  2. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    Nunja..
    So nen kampfweib einen aufn hals hätzen wollen..
    koppschüttl..
    meine sprüche und gedichte,so empfindsam und so zart liegen dann wieder besser unterm schrankfuß,damit die Schranktür nicht mehr so knarrt
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Schön, dass du wieder da bist Manu, ich hatte nämlich das Gefühl, du warst eine Zeit lang verschollen.

    Beste Grüße Mara
     
    Deleted member 11646 und Lagune gefällt das.
  4. Oh, das find ich aber lieb, Mara ... danke.
    Doch zur Zeit stehen aus gesundheitlichen Gründen, räumliche Veränderungen an.
    Die zunehmenden Bewegungseinschränkungen erfordern nun eine "Verkleinerung des (häuslichen) Wirkungskreises".
    Deshalb bin ich bald wieder längere Zeit "off-line". Doch ich habe vor, mich hier wieder blicken zu lassen,
    wenn alles weitgehendst unter "Dach und Fach" ist ... :)

    Bis dahin, die besten Wünsche an Dich
    und allen hier Lesenden.
     
    #245 13. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2018
    Mara1963 gefällt das.
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gutes Gelingen! :)
     
    Deleted member 11646 gefällt das.
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wünsche dir auch einen guten Umzug und dass du dich im "verkleinerten häuslichen Wirkungskreis" recht wohl fühlen wirst.
    Vorteile bringt das mit sich, es gibt weniger zu putzen, die Wege sind kürzer und es staut sich nicht so viel an, frohes Schaffen wünsche ich, auf bald :wave:
     
    Deleted member 11646 gefällt das.
  7. Herzlichen Dank, Tinchen und Mara ...

    Noch eine gute Zeit euch allen ... wink.gif
     
    #250 14. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Mara1963 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    ......eine schöne Idee.......
     
    Pasti, Maggy63, Mara1963 und 2 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das klappt aber nur, wenn man bewusst durchs Leben geht. Wer nur mit Augen und Hirn am Display klebt, dem entgeht so manches...
    Ein sehr schöner Spruch!
     
    Eumel2 gefällt das.
  10. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das Ziel sollte ein Leben sein,
    von dem man gar keinen Urlaub braucht.
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    [​IMG]
     
    Luna-Mona gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Auch wenn uns Zuversicht und Lebensfreude manchmal so klein wie Zwerge vorkommen..... sie sind schlafende Riesen, die wir wecken können.

    Hat mir unsre Tochter heute ins Kalenderblatt geschrieben.
    Passt, denn ich hab grad nen üblen Durchhänger. Immer am 3. Tag der nächsten Stufe der Kortison-Runterdosierung fangen gegen Mittag Durchhänger und Blutdruckprobleme und Angstmomente an.
    Da schlafen die Riesen tief und fest.
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Chrissi50 : Gute Besserung :pftroest: .
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch von mir gute Besserung, Chrissi.....
    übrigens ein sehr schöner Spruch...:)
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Die Riesen sind pünktlich nach 3 Stunden wieder aufgewacht. Wie auf Knopfdruck bin ich dann wieder ich :dance:
     
    Deleted member 11646 und Eumel2 gefällt das.
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Hallo Manu :wave:,

    bist du schon umgezogen und fühlst dich schon im neuen Zuhause?
    Wäre schön, wenn du berichtest und dich hier wieder öfter blicken lässt mit deinen schönen Gedichten :)

    Beste Grüße von Mara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden