....einfach nur niedlich........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 18. April 2018.

  1. Marly

    Marly Guest

    Euer Familienbärchen ist eine richtig Süße!!

    Ich darf von unserer kein Bild reinstellen....die ist aber auch so süß wie Maggys.
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe da auch noch einen Koala in freier Natur, der dann beschloss, den Baum zu wechseln! Und das ging Ruckzuck!

    LG
    Mimmi

    Koala045031184.jpg KoalaIMG_2018032.jpg KoalaaIMG_2018032.jpg KoalaIMG_20180320.jpg
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke,Mimmi...:)..superschöne Bilder...obwohl Koalas und Ruckzuck eigentlich nicht zusammenpassen....;)..vielleicht lockten ja leckere Blättchen...:)
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mimmi, wie schön. Und den hast du live gesehen? Toll. :)
     
    Mimmi gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Eumel, ich habe gestaunt, wie fix das ging. Kam ja kaum mit dem Fotografieren hinterher!
    Maggy, das war echt ein Zufall, dass der am Tag aktiv war. Die schlafen ja meistens am Tage! :top:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, ich bin ein Koala! :)
     
    Schneekugel und kroma gefällt das.
  7. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo ihr,
    Ich habe heute auch etwas total süßes niedliches gesehen. Ich war heute bei einer Schulfreundin und die hat 5 super süße kleine Welpen, die jetzt etwa 7 Wochen alt sind. Die haben es sich bei diesem tollen Wetter im Garten so richtig gut gehen lassen und sind alle Nase lang über einander gestolpert. Besser als jedes Fernsehprogramm:1blue1:.

    Kennt ihr den Disney Film Susi und Strolch? Es sind so kleine King Charles Spaniel, wie die kleine Susi in dem Film. Und in ein paar Wochen kommt so eine kleine Susi zu mir;)

    Dann bekomme ich sicher auch mal ein Foto von der Süßen.

    Ist es nicht schön, wenn man sich einfach mal darüber freuen kann, wenn ein kleines Kind und ein kleines Tier einfach nur niedlich ist ?
     
    Marly, Mimmi, Tinchen1978 und 3 anderen gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo, liebe Hai,

    ja, das kann ich mir gut vorstellen, daß Du heute viel Spaß hattest.......und wie schön, daß Du auch bald so ein kleines Fellknäuel daheim hast...:dogrun:......ich freue mich schon auf Bilder von Dir.:)

    Die Hündin meiner Schwester bekam vor einigen Jahren auch Nachwuchs....auch 5 Welpen...hach, war das schön, wenn die sich auf meinen Neffen "gestürzt" haben und gekuschelt haben...einfach unwiderstehlich.
    Die sind ja einfach so putzig.....wie alle Kleinen.........das sind dann so besondere Momente im Leben.
     
    Marly und Schneekugel gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Haichen, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass es tatsächlich geklappt hat. Nette Vermieter hast du, dass die das Hundchen doch erlaubt haben.:)
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]


    ---wünsche allen einen schönen Feiertag....:)
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ja
    Ja das finde ich auch und unsere Mieter haben sogar zwei liebe Hundis und einen Kater, also mittlerweile Kater Nr. 2, der vorherige hatte dann in etwa im Alter von zehn Jahren gesundheitliche Probleme und die wichtige OP nicht gut vertragen und musste dann erlöst werden. Vergesse den Schatz nie und natürlich auch unsere bereits verstorbenen. Das Katerchen besucht mich öfter im Garten und in meinem Zimmer, jetzt sind ja die Terrasentüren wieder häufiger auf. Es freut mich immer wenn er mal reinguckt und die zwei Hundedamen sind auch klasse. Na mal schauen, wie lange es noch dauert, dass wir doch wieder ne Katze aufnehmen oder ein Hundi, früher hab ich Schwiegermamas alten Hund ja dann auch aufgenommen als sie letztendlich ins Pflegeheim kam. Es war kein billiges Pflegeheim, ich durfte den Hund sogar zur ihr ins Zimmer mitbringen und ihr ins Bett setzen, auch wenn sie es zuletzt nur noch teilweise wahrnahm, sie hat es gespürt und auch der Hund, eine ganz liebe schwarze Pudelin. Ich hab noch Fotos von dem Pudel als er ganz jung war.

    Die Pudeldame Susi war die Nachfolgerin von Mischling Pudel und nochwas Blacky, Mein ältester Sohn war noch klein als Blacky ins Regenbogenland ging und meine Schwiegereltern, die schon immer einen Hund hatten hielten es nicht lange aus und plötzlich, eines Tages kamen wir zu Besuch und dann war Minipudelin Susi da. Ich habe die Susi dann bis zu ihrem Tod behalten, Schimm war es als ihr Herrchen Schwiegervater verstarb und dann auch noch das Frauchen nicht mehr da war. Die Pudelin war dann voll auf mich fixiert, ich konnte sie niemals ins Tierheim geben. Die Fotos sind noch mit alten Kameras aufgenommen, müsste man irgendwie einscannen, wenn ich mal Zeit und Nerv hab probier ichs vielleicht mal.

    Und von Exmietern-Mietnomaden hatten wir ja auch unseren letzten Kater aufgenommen, die hatten den armen Schatz nämlich einfach zurückgelassen, mittlerweile ist der aber auch schon im "Katzenhimmel", aber der hatte noch ne tolle langjährige Freigänger Zeit bei uns.
     
    #191 9. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]
     
    Schneekugel, Marly und Pasti gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]
    .........sooo kuschelig.........:)
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    .........so schön warm, so ne Miezekatze...:)
     
    Mizikatzitatzi, Ruth, Mona-Lisa und 4 anderen gefällt das.
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das mit dem Fohlen ist ja herzallerliebst. :1luvu:
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, nicht wahr? Extra für Dich......:)
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gottchen, ist das alles wieder niedlich! :) Am liebsten mag ich den Wellensittich. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden