... zu diesem Datum hieß es im Vorgängerforum, dass wir aufgrund einer Umstellung alle neue User bräuchten. Da ich gerade gelesen habe, dass das öffentliche Internet erst 25 wird, und somit für einen großen Teil dieser Zeit ein Austausch bei r-o möglich ist (seit 15 Jahren hier, wann das Vorgängerforum online ging, weiß ich gar nicht), möchte ich die Gelegenheit nutzen, ein paar Dankeschöns loszuwerden. An die Familie Langer, die uns diese Plattform bereitstellt und betreut. An die Moderatoren, die hier für etwas Ordnung sorgen. An die vielen User, die die Plattform mit Leben füllen und somit dafür sorgen, dass es eine Community bleibt und nicht zu einer Frage-und-Antwort-Auskunftei verflacht. Das wollte ich mal loswerden! Liebe Grüße und auf die nächsten 15, Birte
Da schließe ich mich an. Gegründet 1997, einige Male rund erneuert und mit 21 im allerbesten Alter. Auf weitere Jahre Prost!
So, Mädels und Jungs hab grade ´ne Kiste Schampus kalt gestellt !!! Ihr alle ward mir eine große Hilfe, ihr seid mir eine große Hilfe, ihr werdet mir immer eine große Hilfe sein. Und ohne die Familie Langer gäbs uns gar nicht ! lg jule.
Liebe Birte, eine gute Idee, diesen Thread aufzumachen! Auch ich möchte vielen Dank sagen an alle, die dieses Forum möglich machen: an Familie Langer, an die fleissigen Moderatoren und ebenso an alle Mit-User! Liebe Grüsse, Ruth
liebe birte, danke,das du uns erinnerst ! ich schließe mich den guten wünschen an. liebe grüße katjes
Danke dass es die Möglichkeit gibt sich hier auszutauschen. Ich finde hier immer Hilfe und Zuspruch und bin froh das Forum gefunden zu haben.
Auch von mir vielen Dank für Jahre mit Nachdenklichem, Ernstem, Lustigem und Streitbarem - an alle Beteiligten!