Hallo! Ich freue mich, dass ich nun erst einmal ein verlängertes Wochenende frei habe. Vielleicht bessern sich meine Stimme und der Husten nun endlich einmal, wenn ich nicht so viel wie auf der Arbeit sprechen muss. Auch meinen Fuß kann ich nun wieder besser schonen, kühlen... und muss nicht so viel laufen. Aber beide Baustellen sind schon etwas besser geworden in der letzten Woche, worüber ich mich sehr freue. Liebe Grüße Kerstin
Auto hat TÜV bekommen, musste allerdings was repariert werden. Dafür dann aber 2 Jahre hoffentlich Ruhe.
Wir hatten einen schönen halben Tag an der Nordsee. Erst waren wir im Wellenbad ausgiebig plantschen und hinterher lecker Fisch essen. Da das Wetter so schön war, sind wir noch an den Deich und haben in der Sonne gesessen. Ein bißchen shoppen mußte auch noch sein und ich habe mit einen Hoody mit maritimen Motiven gekauft (Anker, Seestern, Möwe...) So kleine Ausflüge tun mir immer gut.
Ich bin soo froh... Datensicherung gemacht.. Werksreset durchgeführt ... Daten wieder aufgespielt...UND das Smartphone läuft wieder ohne Fehler Das ganze mit freundlicher Unterstützung der Hua... Service Hotline, die ich aber so schnell nicht wieder nutzen möchte!
Heute war unsere Tochter mit den Kindern da. Als es anfing zu regnen, haben wir schön im Wintergarten gesessen, ich hab mit unserem 'Großen' Mensch ärgere dich nicht gespielt und nach dem Schauer waren wir noch zusammen spazieren. War ein schöner Nachmittag (obwohl ich das Spiel verloren habe.)
Das hört sich nach einem schönen Tag an, Maggy... Wir waren heute wieder im Tierheim und haben Streichel-Spiel-und Lerckerchenportionen verteilt. Die sind gut angekommen.