Hallo, Ich versuche mich dann auch noch mal am Bilder hochladen Bild 1:Kontrast gelb-lila Bild 2: Forsythie Bild 3: Sohnemann hilft beim pflanzen Bild 4: Blüten Bild 5: Schachbrettblume
bild eins tulpe bild zwei lila blume (anemone) bild drei narzissenmeer bild vier frühling am bodensee bild fünf frühling im wald
@Katjes, wenn ich mal schlaumeiern darf: deine lila Blumen heißen Anemone. Ich liebe Anemonen! Die Schnecken aber leider auch und die sind mittlerweile schneller als ich...
Hallo, ich gebe einen Nachtrag zu meinen Bildern. Eben bin ich wieder angeschrieben worden, genau so wie davor und davor und davor.. nur mal....dass es alle wissen —ich gebe keine fremden Bilder ins Netz auch wenn ein Copyright auf den Fotos ist, Es ist von mir. Normal gebe ich auf jedes Foto mein Wasserzeichen. Lieben Dank fürs Anschreiben und für alle noch einen schönen Sonntag!
Dann fang ich mal an. 10 P. - Mimmi - Bild 5 8 P. - Heike68 - Bild 3 6. P. - anurju - Bild 3 4 P. - Chrissi50 - Frühling auf Texel 2 P. - Kukana - Bild 5
So, ich bewerte auch mal: 10 P. - phoebe- Bild 5 8 P. - Mimmi- Bild 5 6 P. - Heike68- Bild 3 4 P. - Katjes- Bild 3 2 P. - kukana- Bild 4
Moin aus dem Norden Bild 1 : Tulpen in meinem Garten (3.5.18) Bild 2: Waldschenke im Rosengarten / Harburger Berge bei Hamburg ( 6.5.18) Bild 3: Blick auf die Elbe Festung „Grauer Ort“ in Bützfleth bei Stade (5.5.18) Bild 4: American car „Grauer Ort“ (5.5.18) LG Tusch
Hi Tusch, Wir sind ja schon beim bewerten, deine Bilder können wir mit rein nehmen, aber die schon bewertet haben, können deine nicht mehr berücksichtigen.
10 Punkte Bild 3 Schafsmama Heike 68 8 Punkte Bild 4 Blumenpanorama kukana 6 Punkte Bild 1 Pusteblume phoebe 4 Punkte Bild 2 Mälarsee Mimmi 2 Punkte Bild 2 Balkonblume Es war wieder schwer. Eigentlich ists immer schwer, denn alle Bilder sind schön. Da gehts wirklich um Bauchgefühl und eigene Vorlieben.
ich freu mich immer über die schönen bilder anurju bild 1 - 10 punkte heike 68 bild 3 - 8 punkte phoebe bild 5 - 6 punkte mimmi bild 3 - 4 punkte mimmi bild 5 - 2 punkte kukana,an dich wieder einen großen dank fürs zählen !
Hallo Zusammen, hier folgt meine Bewertung: 10 Punkte Bild 1 phoebe 8 Punkte Bild 1 hitti 6 Punkte Bild 2 Chrissi50 4 Punkte Bild 4 Mimmi 2 Punkte Bild 5 phoebe Es war wirklich schwierig, aus den schönen Bildern das SCHÖNSTE heraus zusuchen.