Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich freue mich, dass die Schmerzen von meiner Gürtelrose eeeendlich so gut wie weg sind!
    Nun kann ich anfangen, das Opioid langsam zu reduzieren. Will so bald wie möglich davon weg.
     
    Marly, Eumel2, Ducky und 3 anderen gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe mir heute einen Rankobelisk für meinen Jelängerjelieber spendiert. Da hab ich lange vor mich hin überlegt und hab gerade noch den letzten erwischt. Glück gehabt.
     
    Marly gefällt das.
  3. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Mein kleiner Sohnemann hat sich über das Sticker Paninni Heft gefreut, was ihm die Spielwarenverkäuferin schenkte, hat auch Danke gesagt!


    LG
    Honeymoons
     
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Das, für die Fussball WM? Geht ja bald wieder los.... juhuuu
     
    Lavendel14 und Sinela gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass bei der Untersuchung beim Kardiologen alles in Ordnung war.:1blue1:
     
    Milica, Mona-Lisa, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  6. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass ich den Termin mit dem Gebäudeenergieberater hinter mir habe. Ich bekomme nächste Woche
    den Ernergieausweis. Wieder war abgearbeitet.

    Wir sind, während der Typ das Haus vermessen hat ,am Kanal spazieren gegangen und habe Schiffe geguckt.
    So hatten wir alle unseren Auslauf:)

    Ich freue mich auf Freitag. Wir fahren nach Büsum an die Nordsee. Erst ins Schwimmbad, dann eine Runde übern Deich und als Belohnung gehen wir bei G ***ch essen. Fisch natürlich!!!
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das hört sich aber alles sehr gut an, Marly.....:)......hast Du Freitag ein freies Plätzchen
    für mich in Deiner Tasche? ;) Büsum würde mir auch gefallen und der Fisch allemal...:1blue1:
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Eumel, das wird eng. Ich muss auch noch mit in die Tasche :D

    Marly, ganz viel Vergnügen in Büsum!
     
    Eumel2 gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Clödi, das paßt schon........;)..hüpfst Du eben in die Tasche von Marly´s Göga...:D
     
    Clödi gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Moooooment mal, meine Damen - da müsst ihr erstmal die liebe Tante Maggy fragen, ob sie Platz in der Tasche macht. :p :laugh:
     
    Eumel2 gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356

    @Marly Also ich käme spontan und selber, mich bräuchtest nicht in der Tasche einschleppen. Und lecker Fisch bei Go................... liegt immer mal drin. Kleines Treffen am Strand?????? .
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @Clödi und so würde man sich ganz einfach mal am Strand von Büsum treffen. Das hätte doch was!!
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute war ich mit einer Freundin wieder im Theater und freue mich über den Abend. Das Jugendtheater gab eine Vorstellung, die sehr gelungen war. Die jungen Leute stellen jährlich ein sehenswertes Stück auf die Beine.
     
    Mary68, Maggy63, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  14. aischa

    aischa Guest

    als ich gestern an den stufen am bahnhof saß um mich auszuruhen, hörte ich lange bevor ich sie sehen konnte, die gesänge von hare krishna, dann zogen sie an mir vorbei und ich wurde zurück versetzt in meine jugend....... 20130626_164107.jpg
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    aischa,

    ich komme - hab den Hubelschrauber schon angeworfen!
    Boah, wär ich jetzt gerne dort......
     
    aischa gefällt das.
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Nimmst mich mit, Resi?
     
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Gestern am frühen Abend habe ich die ersten Schwalben des Jahres am Himmel gesehen :1blue1:
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Und bei uns sind die Bachstelzen zurück! :top:
     
    aischa, Resi Ratlos, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Welche Frage......Dich immer :)
     
    Heike68 gefällt das.
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mir gestern ein neues Handy geleistet und konnte es sogar selbst einrichten. Das hat mich sehr gefreut. Auch mein Mann bekam ein neues, das werde ich wohl auch noch einstellen müssen ...
     
    Marly, Ruth, kroma und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden